Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

David Moncoutié

von CofiTine

 

 






Na, wer isses?

David Moncoutié



Süß, warum denn?

Na, warum wohl! Weil er ein guter Rennfahrer ist! Radprofis sind eben kleine Schnuckelchen! Äh, okay, er sieht auch noch gut aus!

 

Vorteil?

Dieses verlegene Spitzbubenlächeln

 

Hinterteil?

Entzückend

 

Charakter?

Schüchterner Spitzbube, will heißen: Er hat es faustdick hinter den Ohren! Frau kennt das ja!

 

Romantik?

Wie soll man diesem unschuldigen Lächeln widerstehen können?

 

Sex-Appeal?

Verrat ich nicht – müsst Ihr Euch schon selbst davon überzeugen!

 

Weitere Pluspunkte?

Super Rennfahrer! Jung, dynamisch, spitzig! Was habt Ihr denn gedacht?

 

Dates?

Zürich 2001: Ist er wirklich am Start? Ich kann es nicht glauben! Ist sein einziges Weltcuprennen der Saison wirklich das einzige Weltcuprennen bei dem ich vor Ort bin? Nicht zu fassen! Aber er ist es wirklich! Genial! Ab ins Fahrerlager! Ah, das ist ja das Fahrzeug von Cofidis! Wo ist David? Fotoaperrat im Anschlag, Cofidis-Heftchen + Stift griffbereit! Auf der anderen Straßenseite hab ich einen guten Blick! Warten auf David! Neben mir scheinen sich Mario Aerts und Rik Vergrugghe köstlich zu amüsieren! Aber wer in Gottes Namen sind Aerts und Verbrugghe? Ah, endlich: „David!“ Foto? Autogramm? Klar! Super! Für mich war in dem Moment nur ein Fahrer am Start!

 

BEWERTUNG:

Ein Himmel voller Goldsternchen


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum