Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

16 Fragen an Lina

(im Sommer 2002)

 

 

1. Dein Motto (beruflich u. privat)

Auf die Radler, fertig, los!!

 

2. Was ist das Schöne am Beruf eines Radsportchicks/-fans bzw. was sind die Schattenseiten ?

Schön:  Der ständige Geruch von Massageöl in der Nase, der viele Spaß den man meistens mit den Herren hat..., das viele Reisen,...

Schattenseiten:  in meiner Geldbörse und auf meinem Konto herrscht dauerhaft gähnende Leere, die Zeiten ohne Rennen - Entzug ist grausam!

 

3. Was sind Deine Pläne für die Zeit nach der Karriere?

Karriere?? Welche Karriere denn??

 

4. Der sportliche Leiter ist ein...?

...Mensch, mit dem ich in manchen Fällen gern mal über die Mannschaftsaufstellung sprechen würde, um meine Wunschbesetzungen zu bekommen.

 

5. Profiradler sind....?

...genauso verrückt wie ihre Fans!

 

6. Was ist das Schlimmste, Verrückteste oder Interessanteste, das Du mit einem Fahrer erlebt hast?

Schaut mal in die Berichte: das ist alles verrückt.

 

7. Dein Lieblingsrennen? Warum?

Die Niedersachsen-Rundfahrt! Weil sie Kultfaktor hat: ich bin noch nie mit trockenen Füßen Heim gekommen...

 

8. Welches Rennen magst Du nicht? Warum?

Die mit toller Besetzung, zu denen ich nicht hin kann.

 

9. Welcher ist der schwierigste Anstieg?

 Och, die überlasse ich immer abc's Golf. Bisher ist der noch überall hochgekommen.

 

10. Vor welchem Radsportchick/-fan hast Du am meisten Respekt?

Respekt? Was ist das??

 

11. Welche Einstellung hast Du zum Thema Doping?

Doping ist Scheiße!! Ich bin immer ziemlich enttäuscht, wenn ein Fahrer, den ich mag und von dem ich es nicht erwartet hätte, als Dopingsünder entlarvt wird.

 

12. Hast Du Familie? Wenn ja, was sagt die dazu, daß Du Radsportchick/-fan bist?

Meine Familie hat mich für komplett verrückt erklärt. Ich fürchte fast sie haben Recht...

 

13. Wie bist Du zum Radsport gekommen?

abc ist Schuld! Ich hab mich von ihr aus unerfindlichen Gründen 2000 zur Nacht von Hannover mitschleifen lassen. Radsportfieber scheint irgendwie ansteckend zu sein

 

14. Welche Vorbilder hast Du?

hab keine.

 

15. Was machst Du in Deiner Freizeit?

Blöde Frage! Abc (und meist etliche weitere Personen) per Autoatlas quer durch Deutschland und angrenzende Länder zu den rasierten Waden lotsen.... ... ... ach außerdem?... in meinem zweiten zu Hause, dem Uelzner Kino einen Film nach dem anderen verschlingen.

 

16. Was sind Deine besten bzw. schlechtesten Eigenschaften?

Dazu sach ich nix. Wer mich näher kennenlernen will, soll halt zu den Rennen kommen!!


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum