Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

16 Fragen an Stéphie

(im Sommer 2002)

 

 

1. Dein Motto (beruflich u. privat)

Vive le vélo!

 

2. Was ist das Schöne am Beruf eines Radsportchicks/-fans bzw. was sind die Schattenseiten ?

Die Schattenseiten sind natürlich, dass die Freunde/Familie etwas zu kurz kommen, männliche Freunde neigen leicht zur Eifersucht, oder bemerken andauernd, dass sie auch solche Radschuhe haben etc. aber das Schöne ist natürlich Richaaaaaaaaaaaaaard

 

3. Was sind Deine Pläne für die Zeit nach der Karriere?

Ich habe bis jetzt nicht vor, meine Karriere zu beenden, aber sollte eines Tages die Notwendigkeit kommen - Frau eines Radprofis.

 

4. Der sportliche Leiter ist ein...?

wichtiger Mann, ohne Patrick Lefévère hätte Richard z.B. keinen Job...

 

5. Profiradler sind....?

süüüß?

 

6. Was ist das Schlimmste, Verrückteste oder Interessanteste, das Du mit einem Fahrer erlebt hast?

Schlimme Dinge hab ich da noch nicht erlebt, außer als meiner Freundin vor Mr. Virenque das Essen aus dem Mund gefallen ist...

 

7. Dein Lieblingsrennen? Warum?

Die Tour de France oder kleinere Kriterien in Frankreich, da fährt Richaaard immer mit

 

8. Welches Rennen magst Du nicht? Warum?

Ich mag jedes!

 

9. Welcher ist der schwierigste Anstieg?

Für mich persönlich sind alle schwierig

 

10. Vor welchem Fan-/Chickkollegen hast Du am meisten Respekt?

Vor LinaM, Respekt vor ihrer stetigen Treue gegenüber Oscarchen und ihrer Standhaftigkeit, lange Briefe von mir zu lesen.......

 

11. Welche Einstellung hast Du zum Thema Doping?

Tolle Frage, was soll ich dazu sagen, als Richaaard-Chick?! On m'aurait menti à l'insu de mon plein gré!

 

12. Hast Du Familie? Wenn ja, was sagt die dazu, daß Du Radsportchick bist?

Sie findet sich wohl oder übel damit ab und sucht (erfolglos) nach einem Gegenmittel

 

13. Wie bist Du zum Radsport gekommen?

Ich wollte ein paar schöne französische Landschaften sehen, aber dann stachen mir die schönen Fahrer ins Auge...

 

14. Welche Vorbilder hast Du?

Keine, ich bin wie ich.

 

15. Was machst Du in Deiner Freizeit?

Richaaard anbeten, tiefgehende Online-Gespräche im Chickenticker führen, natürlich Radrennen im TV anschauen, mir überlegen, zu welchem Rennen ich als nächstes gehe......

 

16. Was sind Deine besten bzw. schlechtesten Eigenschaften?

Ich habe doch keine schlechten Eigenschaften, die besten sind alle, die noch übrig bleiben (jaaaaaa, ihr habt mich an einem guten Tag erwischt)


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum