Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

16 Fragen an Svenja

(im Sommer 2002)

 

 

1. Dein Motto (beruflich und privat)?

ALEXANDRE VINOKOUROV forever & vive le cyclisme !!!!!!! Ja, ich weiß, das ist kein richtiges Motto, aber ich hab' irgendwie keins.

 

2. Was ist das Schöne am Beruf eines Radsportchicks/fans bzw. was sind die Schattenseiten ?

Alles daran ist schön !!!!!!!!!!!!!!! Vor allem, wenn man seinen Stars live begegnet, mit ihnen redet !!

 

3. Was sind Deine Pläne für die Zeit nach der Karriere (als Radsportchick/fan)?

Was ?? Wer hat denn gesagt, dass ich meine Karriere jemals beenden will !?!!

 

4. Der sportliche Leiter ist ein...?

ähm....Mensch !!

 

5. Profiradler sind....?

das allercoolste überhaupt !!

 

6. Was ist das Schlimmste, Verrückteste oder Interessanteste, das Du mit einem Fahrer erlebt hast?

Ich hab' Giuseppe Guerini bei der Niedersachsen-Rundfahrt mal auf Italienisch angelabert und dann haben wir uns ein bisschen auf Französisch unterhalten !!  Ja, und dann kam auch noch Sergey Yakovlev, das ist ja ein guter Freund von MEINEM Winolein, und mit dem hab' ich mich dann auch auf Französisch unterhalten über Wino und so. Das war soooo cool. Was auch super lustig war: Also Adeline, ein paar Belgier und ich haben bei der Tour in Lanester Bobby Julich super laut angefeuert: BOBBY  BOBBY !!! Und er hat sich voll gefreut und zu unserer "Musik" mit dem Kopf gewippt oder wie das heißt. War voll lustig.

 

7. Dein Lieblingsrennen? Warum?

Alle Rennen, die Wino gewinnt !!  Und die Tour de France natürlich, weil die sooo schön lang ist und da immer voll viel Trubel (z.B. la caravane) ist, wenn man live vor Ort ist...aber alle anderen Rennen sind auch klasse, am besten natürlich, wenn man live dabei ist !!! Am spannendsten sind die Bergetappen.

 

8. Welches Rennen magst Du nicht? Warum?

Es gibt kein Rennen, das ich nicht mag !! Nur wenn überhaupt nicht viel passiert, dann ist das Rennen etwas langweilig. Aber eigentlich sind alle Radrennen superklasse.

 

9. Welcher ist der schwierigste Anstieg?

Hmm... davon hab' ich zwar nicht so die Ahnung, aber ich denk' mal der Mont Ventoux !!

 

10. Vor welchem Fan-/Chickkollegen hast Du am meisten Respekt?

Hmm...weiß nicht

 

11. Welche Einstellung hast Du zum Thema Doping?

Keine gute. Doping ist SCHEIßE !!

 

12. Hast Du Familie? Wenn ja, was sagt die dazu, daß Du Radsportchick bist?

Also meine Eltern finden's ganz OK. Mein Vater fährt mich auch immer zu Rennen hin, wenn sie in der Nähe sind, und macht dann supertolle Fotos von den Radprofis !!  Wegen mir fahren wir ja jetzt auch immer nach Frankreich in den Urlaub, weil ich doch die Sprache so mag und zur Tour will. Ich hab' meine Eltern dieses Jahr dazu gebracht, dass wir möglichst viele Tour-Etappen (insgesamt 7)live sehen konnten.

 

13. Wie bist Du zum Radsport gekommen?

Ich hab' 1998 mal durch die TV-Programme gezappt und bin dann irgendwie bei der Tour de France hängen geblieben. Tja, und seitdem guck' ich die Tour immer und nach und nach sind dann auch die anderen Rennen hinzu gekommen. Und jetzt denk' ich nur noch an Radsport. Aber ich fahr' nicht selber Rennrad, hab' ja leider keins.

 

14. Welche Vorbilder hast Du?

Hmm...hab' eigentlich kein richtiges Vorbild, wenn dann nur ALEXANDRE VINOKOUROV !!

 

15. Was machst Du in Deiner Freizeit?

Ich häng' bei C4F und anderen Radsport-Foren rum !! Dann guck' ich noch gerne RADSPORT, das hättet ihr nicht gedacht, was ?! ... Musik hören, Tanzen (auch wenn ich's nicht wirklich kann  ) ... E-Mails + Briefe

 

16. Was sind Deine besten bzw. schlechtesten Eigenschaften?

Welche schlechten Eigenschaften ?? Ich bin doch gaaaaaaanz lieb !!!!


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum