Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Text von ploner, 7. 2004

 

Willkommen bei "ploner – Talk am Vormittag". Unser Thema heute ist "Niemand liebt mich“ und unser Gast ist Polka. Applaus für Polka.

 

Polka, du sagst niemand liebt dich. Erzähl doch mal.

 

Ja also das ist so, ich habe immer irgendwie so das Gefühl, dass ich den Männern gleichgültig bin.

 

Aber du hast doch einen festen Freund?

 

Ja, den Richard. Wir sind schon sechs Jahre zusammen und er ist auch ein total lieber Kerl, jetzt wo er von den Drogen weg ist...

 

Aber?

 

Aber außer dem Richard interessiere ich anscheinend gar keinen. Bei der Jaune..

 

Das ist deine Schwester?

 

...ja meine ältere Schwester, also die ist zwar auch schon seit sechs Jahren in einer festen Beziehung, aber bei der stehen die anderen Männer Schlange und bei der Verde...

 

Deine andere Schwester

 

...ja meine andere Schwester, also bei der prügeln sich die Jungs sogar um sie zu kriegen. Wegen ihr liegt einer jetzt sogar im Krankenhaus.

 

Findest du das gut, wenn Jungs sich prügeln?

 

Nee, natürlich nicht, Gewalt finde ich überhaupt total schlecht und außerdem ist da immer ein Kerl dabei, dieser Robbie, den mag ich überhaupt nicht, den finde ich irgendwie richtig brutal...

 

Gut, aber zurück zu deiner Geschichte. Möchtest du, dass sich die Jungs auch wegen dir prügeln?

 

Nein, nein auf gar keinen Fall, aber ich wünsche mir halt einfach ein bisschen mehr Interesse. Es wäre halt toll wenn der Georg oder der Denis oder der Haimar mal so sagen würden "Hey Kleine, wie wär’s mit uns zwei?“. Ich würde wahrscheinlich eh beim Richard bleiben weil der viel toller ist als die anderen aber wenn sich wenigstens mal einer ein bisschen um mich bemühen würde. So ist es immer nur der Richard der sagt "Allez Polka, wir gehören zusammen“ und den ganzen anderen Typen ist das anscheinend egal. Und darum habe ich dieses Gefühl, dass mich keiner liebt. Ich habe mir auch schon überlegt ob es vielleicht an mir liegt, wegen der roten Flecken und so, und dass ich vielleicht eine Schönheitsoperation machen sollte, mädchenhafter werden, vielleicht in rosa...

 

Ein guter Rat, Polka: Vergiss diese Idee. Rosa interessiert auch keinen.

 

Jedenfalls bin ich so wie es jetzt ist einfach unzufrieden. Ich denke da draußen wären eine Menge Jungs die zu mir passen könnten und ich bin auch gar nicht so zickig, die könnten’s ruhig mal probieren.

 

Na vielleicht haben Denis oder Georg oder ein anderer ja jetzt zugehört und fassen sich ein Herz. Ich frage jetzt mal unser Publikum. Was meint ihr? Hat Polka recht wenn Sie meint, dass sie nicht geliebt wird, oder ist sie einfach nur eine Zicke die froh sein sollte, dass ihr Richard ihr treu ist? 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum