Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

16 Fragen an trampi-fan

05. November 2004

 

 

1. Dein Motto (beruflich u. privat)

Denke nicht an die Zukunft, denn sie kommt frueh genug und von ganz allein.

 

2. Was ist das Schöne am Beruf eines Radsportchicks/-fans bzw. was sind die Schattenseiten?

schoen ist, dass man immer knackige Kerle vor sich hat großes Grinsen

 

3. Was sind Deine Pläne für die Zeit nach der Karriere?

---

 

4. Der sportliche Leiter ist ein...?

ehemalige Radler, die inzwischen fett geworden sind großes Grinsen

 

5. Profiradler sind....?

... knackige Kerle (vor allem - ach ihr wisst schon Augenzwinkern )

 

6. Was ist das Schlimmste, Verrückteste oder Interessanteste, das Du mit einem Fahrer erlebt hast?

Erwaehnte ich schon Tramperlchen *unschuldigtu* ?? Der wusste naemlich bei den HEW-CyClassics 2003 meinen Namen Hach.... , ohne das ich diesen erwaehnte!

 

7. Dein Lieblingsrennen? Warum?

HEW CyClassics (benoetigt keine weiteren Erlaeuterungen, oder? Augenzwinkern )

 

8. Welches Rennen magst Du nicht? Warum?

alle Rennen ohne Gerhard

 

9. Welcher ist der schwierigste Anstieg?

K.A. - ich muss ja nicht hochradeln großes Grinsen

 

10. Vor welchem Radsportchick/-fan hast Du am meisten Respekt?

Respekt eigentlich vor keinem großes Grinsen . Nur ich bewundere die, die bei Radrennen ueberall in Europa dabei sind!

 

11. Welche Einstellung hast Du zum Thema Doping?

wird man nicht schoener durch (haette Trampi ja aber auch nicht noetig *unschuldigtu* )

 

12. Hast Du Familie? Wenn ja, was sagt die dazu, daß Du Radsportchick/-fan bist?

Davon haben meine Eltern keine peilung. Aber trotzdem kennen sie die Geschichte von den HEWs 2003 in- und auswendig.

 

13. Wie bist Du zum Radsport gekommen?

Deutschland-Tour 99, da die eine tolle Etappe von Rolf Aldag. 98 habe ich aber auch schon Tour geguckt.

 

14. Welche Vorbilder hast Du?

off-topic: Bruuuuuce!, Richie Sambora, etc.

 

15. Was machst Du in Deiner Freizeit?

An Tramperlchen's HP basteln (und Bruce's) smile

 

16. Was sind Deine besten bzw. schlechtesten Eigenschaften?

Eigenschaften?? Bin doch immer liiiiiieeeeeeb Hach.... !


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum