Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Chick-Poll mit Erik Zabel

von Glgnfz, 9.12.2004

 

Wer ist die Zuckerschnute?

Erik „Ete“ Zabel

 

Süß, warum denn?

Er ist süß wie Schokolade – Schon seine Frisur ist quadratisch. praktisch, gut.

 

Vorteil?

Man sieht ihn bei jedem Rennen vom 1. Januar bis zum 31. Dezember. Bei Radsport-Wetten ist er eine Bank für Platz 2!

 

Hinterteil?

Naja – er ist Sprinter – da schaut man eher auf die monströsen Oberschenkel als auf das Heck.

 

Charakter?

Er muss einfach ein guter Verlierer sein.

 

Romantik?

Ein absoluter Romantiker – er spricht zuckersüß die Sprache der Liebe – Französisch! Außerdem kann er einer Frau das grüne Trikot vom Himmel holen.

 

Sex Appeal?

… wirkt neben seinen gewaltigen Oberschenkeln eher klein.

 

weitere Pluspunkte?

Mit einer Schminkpistole und etwas Stroh auf dem Kopf könnte er mich für seine Frau halten und mit nach Hause nehmen!

 

Dates?

Leider keines! Aber um es mal mit „Wayne’s World“ zu sagen: „er wird mal mir gehören! … Oh, ja! Er wird mal mir gehören…“

 

BEWERTUNG:

6 grüne Trikots


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum