Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Tom Boonen

von Boonens Mädchen, 4.12.2004

 

 






Wer ist die Zuckerschnute?

Tom Boonen, leckerer belgischer Sprinter aus dem Hause Quick.Step.



Süss, warum denn?

Er hat das göttlichste Lächeln, das ich kenne. Er ist 1,90 groß. Er ist nicht so abgemagert wie manch anderer Kletterkollege und sprintet alles andere in den Schatten - zwei Etappensiege bei der Tour, sogar einer in Paris, und die zweithäufigsten Siege dieser Saison überhaupt, sprechen für sich. Und verdammt, er ist so unglaublich sexy...

 

Vorteil?

Wie schon erwähnt - 1,90m, Lächeln und Grinsen, das viel verspricht, einen Körper, der Frauen zum Stöhnen bringt.

 

Hinterteil?

Perfekt. 100% perfekt. Zum schon von Natur aus geilen Hinterteil eines Radfahrers kommt hier der "nicht zu groß - nicht zu klein"-Bonus: runde Formung, ohne nach Frau auszusehen.

 

Charakter?

Tjaaa.... da erschöpft es sich etwas. Ich würde ihn als willensstark einschätzen, schließlich ist es relativ mutig, einfach so aus einem Postal-Vertrag auszusteigen, mit 22 Jahren, um zu Quick.Step zu gehen - wo er wirklich besser hinpasst! Sicherlich kann er auch gut mit der Presse umgehen, er ist ja in Belgien eine richtige Berühmtheit. Außerdem soll er ein freundlicher Mensch sein, habe ich mir sagen lassen.

 

Romantik?

Auf jeden Fall - er kann so lieb gucken. Wenn ich ihn persönlich kennen würde, könnte ich ihm bestimmt nichts abschlagen. Aber er ist trotzdem nicht zu knuddelig, so dass er an Männlichkeit verliert.

 

Sex Appeal?

*Rrrrr*... Eigentlich brauche ich auch nichts hinzuzufügen, oder? Da könnte ich ihm auch nichts abschlagen.

 

weitere Pluspunkte?

Er sieht einfach immer gut aus. Es ist ja normal, wenn manche Menschen auf bestimmten Fotos (ich meine jetzt keine, die im direkten Renngeschehen aufgenommen wurden) nicht gut aussehen, auch bei Radfahrern kommt das öfter mal vor, wie euch bestimmte Beweise auf meiner Festplatte bestätigen könnten. Nicht so bei Herrn Boonen. Er lächelt einfach immer süß und selbst, wenn er es nicht tut, sieht er immernoch absolut sexy aus.

 

Dates?

Ich hoffe auf die Tour 2005! Darauf, dass er verletzungsfrei bleibt und ich an einem gewissen Tag in Pforzheim oder Karlsruhe von meinen Chick-Kameradinnen mit ihren Insider-Kontakten in seine Nähe gelange...

 

BEWERTUNG:

10, definitiv!


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum