Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Ivan Basso

von Lina Michaelis, Januar 2005 

 

 






Na, wer isses?

Ivan Basso - CSC



Süß, warum denn?

Weil er der bestaussehendste Fahrer im gesamten Fahrerfeld ist.

Muss einfach mal gesagt werden smile .

 

Vorteil?

Ihn kann nichts entstellen, das is schon ein Vorteil, würde ich sagen. Zudem kommt er aus Italien, auch gut. Außerdem kann er gut radfahren !!

 

Hinterteil?

Sehr schnieke natürlich, was sonst ?

 

Charakter?

Liiiiiieb , ich sag ja, dass er perfekt ist...

Ich habe ihm mal ein Foto geschickt, wollte es ihm schenken. Nach einiger Zeit bekomme ich Post von Ivan und was ist der Inhalt des Briefumschlags? Jenes Foto, unterschrieben, plus Autogrammkarte.

 

Romantik?

Da müsste man mal seine Frau fragen... aber sicher kann er auch romantisch sein.

 

Sex-Appeal?

The sexiest man alive... zu schön für diese Welt.

 

Weitere Pluspunkte?

Er könnte eigentlich auch Model werden. Eigentlich... smile

Tjaaa, er hat schöne Augen, ein süßes Gesicht und Geheimratsecken, die allerdings total gut zu ihm passen...

 

Dates?

Zweimal habe ich ihn mittlerweile so aus der Nähe gesehen, zum Einen war das die Deutschland-Tour 2003 in Maulbronn. Da saß er mit Fabian Cancellara im Fassa Bortolo-Auto rum und die beiden hatten eigentlich nicht gerade viel zu tun. Wir Chicks haben ihn dann mehr oder weniger belagert und ich war ziemlich stolz, dass ich mich getraut habe, ihn nach einem Autogramm zu fragen ... Allerdings hieß ich da im ersten Moment LEIEA... klingt auch lustig, oder?

 

Dann war da noch die Tour de France 2004 in Lüttich. Er unterhielt sich gerade mit irgendeinem Menschen. Darauf hab ich allerdings keine Rücksicht genommen und ihn um ein gemeinsames Foto gebeten, was für ihn kein Problem war.... *sterb* fröhlich

 

Und warum war es keins?

Genau - weil er perfekt ist.

 

Sonst noch was?

Ja: Es gibt da einen Typen auf meiner Schule, der in die 12. Klasse geht und dem echten Ivan total gleicht, ich muss mich jedesmal zusammenreißen, nicht plötzlich einen "Ivaaaaaaaan"-Schrei auszustoßen...Er hat durch Zufall auch mal bei ner Freundin  ein Foto von dem "Echten" gesehen und meinte: "Der sieht mir ja schon ein bisschen ähnlich!" Augenzwinkern


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum