Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Giosuè Bonomi

von Lina & abcpflaster, Dezember 2004

 

 






Na, wer ist die Zuckerschmute?

Giosuè “Wolle” Bonomi.



Süß, warum denn?

Er freut sich immer, blonde Frauen zu sehen.

 

Vorteil?

Er ist wahrscheinlich der einzige Mann, der mit Haarband gut aussieht.

 

Hinterteil?

Ähm…??? Zumindest ist da nichts Berauschendes aufgefallen.

 

Charakter?

Vermutlich typischer Italiener mit Mafia-Verbindungen, der voll unter Mamas Pantoffel steht.

 

Romantik?

Italiener: Pizza, Eros Ramazotti, Vino und dann Amore.

 

Sex-Appeal?

Die Haare….

 

Weitere Pluspunkte?

Grinst, flirtet, und die Haare.

 

Dates?

Einige. Angeblich hat ihn Saeco ja nur verpflichtet, weil er Frauen anlockt. Wahrscheinlich kann er keine drei Kilometer am Stück Radfahren.

 

Sonst noch was?

Er trägt leider Gottes die wahrscheinlich unerotischste Unterwäsche der Welt. Außerdem kann man aus seiner Brustbehaarung Teppiche knüpfen.

 

BEWERTUNG:

Bloß nicht die Haare (auf dem Kopf!) abschneiden. Und der Rest... es gibt je Heißwachs.


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum