Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Lars Wackernagel

von Raktajino, 9.3.05

 

 






Na, wer isses?

Lars Wackernagel



Süß, warum denn?

Nun... Er sieht einfach geil aus. Aber das ist gar nicht der Punkt! Dieser Mann hat definitiv mehr zu bieten:

 

Vorteil?

Er gewinnt gerne bei den Rennen, zu denen ich fahre.  

Und er fährt bei Wiesenhof.

 

Nachteil?

Er schenkt mir trotzdem keine Blumensträuße.

Und er wohnt trotzdem nicht in Leipzig.

 

Hinterteil?

Tss... Wir bewegen uns hier auf einer höheren Ebene! Weg von allen Äußerlichkeiten, hin zu dem was wirklich zählt:

 

Charakter?

Er wirkt oftmals etwas langsam, wenn auch nur im Geiste. Alles Fassade - der Mann ist blitzgescheit. Und er besitzt auch eine gewisse Souveränität auf den Radsportbühnen. Man könnte ihn sogar fast als witzig bezeichnen.

 

Romantik?

Wird zugegebenermaßen etwas durch seine langsame Art zerstört. Anstelle eines "Hey, du schon wieder! Schön dich zu sehen." bekommt man eher ein "Und morgen kommste dann wieder?" zu hören. Aber schon allein die Tatsache, dass man ihn so oft und immer wieder antrifft, hat etwas romantisches, nicht wahr? Es könnte ein modernes Märchen sein: Fan trifft Radsportprinz. Aber Radsportprinz mag Fan nicht. Fan ist frustriert und zwingt Radsportprinz zu diversen Fotos. Ein modernes Märchen, ich sagte es schon...

 

Dates?

Wahrscheinlich zuviele nach seinem Geschmack. Aber nach einer fünfmonatigen Pause konnte er doch schon wieder lachen als er mich sah.

 

Weitere Pluspunkte?

Punkte, genau. Man kann ihn ab und an in witzigen Trikots begutachten, und vor allem das Kombinationstrikot der Sachsen-Tour bringt ein wenig Tour de France-Feeling in die sächsischen Gefilde.

 

Sonst noch was?

Rennen ohne Lars sind einfach nicht das Wahre...

 

Bewertung:

Volle Punktzahl, denn er ist wahrlich unverzichtbar.


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum