Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

@Lance @Johan

von Tick, Übersetzung von Raubkatze, März 2005

 

Von: Johan Bruyneel @ Discovery Channel.com

An: Lance Armstrong @ Discovery Channel.com

Hey, grosser Held, was war denn das bei Paris-Nizza? Lance Armstrong gibt ein Rennen auf? Das geht ja gar nicht!

 

An: JB @ DC.com

Von: LA @ DC.com

Mensch, Johan, ich war krank! Sogar ich werde manchmal krank, das weisst du doch auch! Und ich fand es besser, im warmen sonnigen Spanien gesund zu werden, als bei der Kälte weiter zu fahren und noch kränker zu werden.

 

Von: JB @ DC.com

An: LA @ DC.com

Du krank? Ich kanns ja kaum glauben! Du hast doch immer eine perfekte Kondition, immer in Form, immer kerngesund, immer dazu bereit, die anderen abzuhängen! Als ich sah, dass du im Prolog 140. nach 4km warst, konnte ich meinen Augen nicht trauen! Genauso wie in dem Moment, als ich die Bilder von dir gesehen habe - hast du über den Winter zu viele Cremetörtchen gegessen? Was wiegst du eigentlich jetzt?

 

An: JB @ DC.com

Von: LA @ DC.com

Hey, Mann, es war kalt! Schweinekalt! Wie Eis und Schnee! Jeder hat gefroren. Ich habe jedes Stück Kleidung getragen, dass ich finden konnte, deswegen sah ich so dick aus.

 

Von: JB @ DC.com

An: LA @ DC.com

Kalt? Halt, halt! Du bist ein Profi, du solltest schlechtes Wetter gewohnt sein. Du siehst aus wie dein deutscher Erzrivale Jan Ullrich. Oder besser gesagt, wie er mal ausgesehen hatte. Hast du ihn dieses Jahr schon gesehen? Er fährt zwar noch keine Rennen, aber er ist dünn! Du solltest langsam mal anfangen, dir Sorgen um die Tour zu machen!

 

An: JB @ DC.com

Von: LA @ DC.com

Ich fange besser an, mir Sorgen um die Tour zu machen? Ich habe mir nie Gedanken um die Tour gemacht! Ich kann sie problemlos gewinnen! Das Problem ist, dass ich das nicht will! Ich wollte den Stundenrekord brechen, aber nein, alle lachten über mich. Ich wollte den Giro fahren, aber nein, das italienische Rechtssystem scheint mich nicht zu mögen. Ich wollte die Tour wegfallen lassen, aber nein, der Sponsor hatte da was gegen. Sag mir - wann werde ich endlich mal das bekommen, was ich gerne hätte?

 

Von: JB @ DC.com

An: LA @ DC.com

Oh, du brichst mir das Herz... werd einfach nur gesund, werde dünn, sieh zu, dass du in Form kommst und dann reden wir weiter!

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum