Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

13.2.05: Paddi in der Sonne

Hi, Leute im kalten Deutschland!

 

Ich verweile derzeit mit meinem Team auf Mallorca (schon das 2.Mal diesen Winter) und kann Euch sagen, hier ballert grad voll die Sonne durchs Fenster... Unsere Saisonvorbereitungen laufen ja nun wieder seit November und es geht schon fast in die finale Phase. Die 14 Tage hier jetzt sollen noch relativ ruhig und ausdauerlastig ablaufen, um die bisher erarbeitete Form endgültig zu konservieren. Wegen dem sehr späten Bundesligastart werden wir mit dem Team Mitte März noch ein drittes Malle-Lager bestreiten und uns dann dort den letzten Schliff für die ersten Rennen holen.

 

Ich bin jetzt seit Sonntag hier und habe wettertechnisch schon das volle Programm miterlebt. Von anfänglicher Sonne über nächtliche Gewitter bis zu orkanartigen Regengüssen war alles dabei. Ab heute soll dann aber die Sonne die Oberhand behalten und uns das Training noch mehr verschönern :-).

 

Gestern sind auch die "Jungen" aus’m Team angereist und wir sind somit eine gesellige 9er- Runde... (nur die BDR-Kader sind nicht dabei). Morgen ist die erste Tour Richtung Berge geplant – schaun wir also mal!

 

Auf jeden Fall haben wir alle (…noch -?-) eine ganz gute Moral und würden am liebsten schon in die Rennen einsteigen.

 

Ich geh mich jetzt sonnen...wenn nicht die werten Senioren alle Liegestühle gekapert haben :-)

 

CIAO bis demnächst - P A D D I!


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum