Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

24.03.2005: Paddi vs. Kneesi, Malle und ein neues Rad

 

Hi Leute!

 

Wenn ich beim Kollegen Knees so hinschaue, muss ich sagen, dass ich doch mächtig hinterherhänge in Sachen Tagebucheinträge... . Aber das hat eigentlich einen ganz simplen Grund: Bei mir ist einfach noch nicht so viel los wie bei ihm. Im Klartext: Ich fahre noch keine Rennen und mir sind so gewissermaßen die Hände gebunden in Sachen packende Rennberichte usw...

Allerdings wird sich das in den nächsten Tagen drastisch ändern, hoffe ich. Da gehts dann nämlich auch bei mir so richtig los. Wir starten am Osterwochenende in Österreich mit drei Straßenrennen und tags darauf noch in Verona in Italien bei einem U23-Rennen. Wird hoffentlich ein Renneinstieg, bei dem uns nicht gleich wieder die Lust auf Radrennen vergeht (ist allerdings verdammt unwahrscheinlich, da die lange Winterpause uns doch alle ziemlich heiß gemacht hat...).

Das Wochenende darauf sind wir dann in Belgien bei der Tryptique-Rundfahrt am Start. Die geht drei Tage und ist U25, soweit ich informiert bin. Letztes Jahr hat dort ein gewisser Thomas Dekker gewonnen... Am 30. März (also vor der Tryptique) haben wir auch noch Teampräsentation.

 

Vom 11. bis zum 22. März waren wir mal wieder auf Malle und holten uns sowas wie den letzten Schliff für die ersten Rennen und haben ordentlich was fürs Laktat getan :-) Die Trainingsbedingungen waren sehr gut, es wurde zunehmend wärmer und trocken und der Wind schien auch ein Erbarmen mit uns zu haben (auch wenn ich genau weiss, dass nach dieser Aussage der Wind morgen mindestens drei Stärken stärker wird... :-) ).

 

Mein neues Teamrad ist auch verdammt gut und wer es mal sehen will, kann dies gerne auf meiner Homepage unter Aktuelles tun. Ok, das soll´s dann vorerst wieder gewesen sein

 

vom Paddi

 

P.S.: Eure Diskussionen über mein Bild sind wahrlich interessant :-) Wenn Ihr so weiter macht, erscheint ja vielleicht alle paar Wochen ein neues :-) ...es soll Euch ja nicht an Gesprächsstoff mangeln... TSCHAU KAKAU


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum