Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Teilnehmende Teams und Starter

16 Teams, darunter mit CSC, Gerolsteiner und T-Mobile drei ProTour-Mannschaften bilden die (gewohnt) starke Besetzung des Rennens.

 

Hier ist die Teamübersicht der offiziellen Homepage mit Links zu den Team-Websites

 

Und hier ist die Fahrerliste der offiziellen Homepage (Stand vom 22.5.)

 

Mit überraschenden Wechseln kurz vor dem Start muß man zwar immer rechnen, aber die Liste drüfte schon sehr brauchbar sein.

 

Die Liste der 'Kapitäne', aus der nur ein Fahrer im Tippspiel genommen werden kann, steht aber schon (danke Glgnfz) und sie ändert sich auch nicht mehr, selbst wenn einer der Fahrer nicht starten sollte:

 

Voigt, Rich, Krivtsov, Glasner, Kopp, Brozyna, Vinokurov, Liese






Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum