Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Christian Werner

von CyclingLady, Juli 2005





(c) Raktajino

Na, wer isses?

Christian Werner



Süß, warum denn?

Er hat ein Grinsen – zum Dahinschmelzen. Und er ist ja soooo schüchtern. Zumindest tut er so. Aber man weiß ja: Stille Wasser sind tief und dreckig.

 

Vorteil?

Er hat Humor, liest einer Frau jeden Wunsch von den Augen ab und fährt bei Deutschlands prominentestem Team.

 

Nachteil?

Er hat Angst vor Spinnen. Und er liest leider nur seiner Freundin jeden Wunsch von den Augen ab. Na ja, und die Karriere bei T-Mobile...?

 

Hinterteil?

Äußerst bissfest. Einfach nur lecker.

 

Charakter?

Sehr zurückhaltend. Aber wenn er was sagt, dann trifft es völlig ins Schwarze. Oder total unter die Gürtellinie. Christian ist definitiv ein Mann zum heiraten, auch wenn er in seiner Sensibilität manchmal recht anstrengend werden kann. Trotzdem: Er sollte geklont werden!

 

Romantik?

Er hat die Sonnenuntergänge erfunden. Kerzenlicht, leise Musik – das ist seine Welt. Leider könnte der Versuch, romantisch zu sein, manchmal in die Hose gehen, weil er doch gerne immer wieder mal den Macho spielt. Dabei merkt man doch, dass verbale Attacken nicht sein Ding sind. Dann sollte man ihn einfach küssen, damit er endlich den Mund hält.

 

Dates?

Nicht oft, dafür aber schön. Während eines Rennens zu einem Glas Wein an der Hotelbar oder zum Eisessen auf der Parkbank...

 

Weitere Pluspunkte?

Dunkelhaarige Männer sind die einzigen, die rosa – pardon: Magenta – tragen können, oder lächerlich zu wirken. Vor allem, wenn die dunklen Haare so perfekt gestylt sind.

 

Sonst noch was?

Er kann definitiv mehr, als er sehen lässt.

 

Bewertung:

Auf einer Skala von eins bis zehn kriegt Christian die elf. Obwohl – wer soll die Spinnen totmachen, die hin und wieder unwillkommen an der Wand sitzen?

 


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum