Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Tobi Steinis Tour of Britain

von MrsFlax, 30.8.05



1. Etappe

 

Eigentlich war er bereits in Rente und eigentlich hatte Tobi Steini ja heute auch noch gar keine Lust, aufs Rad zu steigen. auf seiner HP ist nämlich zu lesen:

 

"Vom 31.08. bis 04.09. startet Tobias in England bei der Tour of Britain."

 

Dass Fahrer nach der ersten Etappe eines Mehretappenrennens AUSsteigen, soll es ja schon gegeben haben – aber dass jemand nach der ersten Etappe EINsteigt, ist wohl neu großes Grinsen

 

Offensichtlich hat er sich trotzdem überreden lassen, heute Morgen pünktlich sein Kuschelrad zu besteigen und zu starten. Brav so! Hach, da mutier ich glatt zum chick

 

Über den Rennverlauf lesen wir auf der T-Mob-Propagandaseite folgendes:

 

"Von Beginn an herrschte ein hohes Tempo, dem jedoch nicht alle Fahrer folgen konnten. Schon bald gelang es einer rund 30 Fahrer starken Gruppe mit den Magenta-Profis Baumann, Tobias Steinhauser und Bas Giling, sich abzusetzen. "Gerade am Anfang wurde im Feld viel gesprungen. Wir hatten viel Seitenwind, und als eine Staffel aufgemacht wurde, war das Feld schnell zweigeteilt", berichtete Baumann."

 

Über die D-Tour-HP werde ich mich übrigens niemals mehr auch nur im Geringsten beschweren, nachdem ich die Tour-of-Britain-HP kennen lernen "durfte" *schwitz* (und da von 90 Minuten Wartezeit vom Ende des Rennens bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse gesprochen wird, mache ich mir langsam Gedanken über die Definition von "Zeit" bei den Insulanern. Vielleicht heißt "90 minutes" ja auch einfach nur "90 minutes and about 90 cups of tea"... Kaffee & News )

 

Nach stundenlanger Wartezeit kann cyclingnews.com das Wasser nicht mehr halten und platzt endlich doch noch mit den Resultaten raus – mein Gott! Jetzt weiß man in Australien, der ehemaligen königlichen Strafkolonie, auch noch als erstes Bescheid zahnlos

 

Etappenergebnis:

18 Tobias Steinhauser (Ger) T-Mobile 0.08

 

Gesamtklassement:

18 Tobias Steinhauser (Ger) T-Mobile 0.20

 

Als Fazit bleibt da eigentlich nur: Respekt, Tobi Steini, sieht aus, als willst du am Ende noch mal richtig einen raushauen – sauber! Kam Po Wong

Also: Finger weg vom Wildschwein in Minzsoße, von den Gin Tonics und Augen auf im Linksverkehr! Und zeig’s den Royals mal so richtig, ...

Hach, da mutier ich glatt zum chick Hach.... großes Grinsen großes Grinsen Hach.... Hach, da mutier ich glatt zum chick Hach.... großes Grinsen großes Grinsen Hach.... Hach, da mutier ich glatt zum chick Hach.... großes Grinsen großes Grinsen Hach.... Hach, da mutier ich glatt zum chick

 

 

KUSCHEL-STONEHOUSI

 

 

Hach, da mutier ich glatt zum chick Hach.... großes Grinsen großes Grinsen Hach.... Hach, da mutier ich glatt zum chick Hach.... großes Grinsen großes Grinsen Hach.... Hach, da mutier ich glatt zum chick Hach.... großes Grinsen großes Grinsen Hach.... Hach, da mutier ich glatt zum chick
 
 
 
 
 
zur zweiten Etappe


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum