Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Karsten Vogel

von Cycling-Lady, September 2005





"das is ja'n Foto!"
(c) Raktajino

Na, wer isses?

Karsten Vogel



Süß, warum denn?

Die dunklen Augen sind schöner als die jedes Teddys. Und er hat hundertprozentig die schönsten Beine, die ich je bei einem Rennfahrer gesehen habe – und das sind nicht wenige. ;-) Und dann noch der Kölner Dialekt: „Jaaa, wir sehen uns ja dann nachher hoffentlich beim Stacht…“

 

Vorteil?

Karsten ist ein Teilzeit-Rennfahrer. Er sucht sich die Rennen aus, die er mitfährt und in der restlichen Zeit kümmert er sich ausgiebig um seinen eigentlichen Job und seine Freunde.

 

Nachteil?

Es gibt deshalb aber auch leider – mangels Trainingszeit – nicht allzu viele Fotos von ihm auf dem Treppchen…

 

Hinterteil?

lalala... Spielt das eine Rolle? Ja ja, ich weiß, das tut es. Ich gestehe: Es ist genauso schick wie seine Beine.

 

Charakter?

Karsten ist ein typischer Vertreter seines Sternzeichens. Wie ein Löwe ist er ebenfalls stolz und souverän und er weiß ganz genau, was er will. Dass er dafür Prioritäten setzen und auf manches verzichten muss, stört ihn nicht im Geringsten. „Optimistisch sein und aus jeder Situation das Beste machen“, lautet seine Devise. Und irgendwie gelingt ihm das auch ganz gut...

 

Romantik?

Tja, ehrlich gesagt frage ich mich auch, wie groß da sein Potential ist. Vielleicht ist er nicht ganz so verkitscht wie andere, aber manche Gesten oder Komplimente bestechen ja auch gerade deswegen, weil sie völlig überraschend kommen und weil man (frau) weiß, dass sie absolut ehrlich gemeint sind.

 

Dates?

Ääääh... oh je. Kein Kommentar. ;-)

 

Weitere Pluspunkte?

Ich kann es gar nicht oft genug erwähnen: Die schönen, wohlgeformten Beine!

 

Sonst noch was?

Karsten, bitte bleibe uns wenigstens noch ein Jahr treu! Und dann noch eins! Und noch eins! Und...

 

Bewertung:

Karsten kriegt die volle Punktzahl und ein klitzekleines Minus für die Tatsache, dass er sich zwischen Profi- und Elektrotechniker-Karriere entscheiden musste – und letztere gewählt hat. Andererseits hat er so – wie schon gesagt – viel mehr Zeit für seine Freunde.

 

 

 


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum