Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

U23 - Mock List 2007

Alle Traditionen beginnen einmal klein. Alle Traditionen, bis auf die sagenhafte Mock List, die im Jahr 2004 sofort mit einem gewaltigen Medienecho empfangen wurde.

Dieses Jahr, im bereits vierten Anlauf, mischte sich sogar die nationale Politik ein. Der Bundestag wollte eine eigene Expertenkommission mit der Erstellung dieses einzigartigen Radsportkulturartikels beauftragen. CDU, SPD und die Grünen aber verfügten über kein passendes Personal. So musste die neugeschaffene Partei C4F, die für Politik- und Religionsfreiheit (in ihrem Forum) steht, das Heft des Handelns in die Hand nehmen.

So zogen gardener, virtualprofit, chreezer, hawkeye_76, Offi, Quälekom und wagenge unter der Hegemonialherrschaft des fiesen Tyrannen ogkempf und unter euphorischer Mithilfe mehrerer Foto- und Typo3 Sklaven in ihre Computerzimmer ein. Sie scheuten weder Mühe noch Ehestreit, um diesem Projekt bis zur Weltmeisterschaft in Stuttgart in die Welt zu helfen.

Zum ersten Mal seit dem Bestehen der Demokratie ist man sich parteiübergreifend einig: Diese Mock List ist mindestens wieder genau so lang wie die des letzten Jahres. Über den genaueren Inhalt wollten die Politiker nichts sagen, konnten sie auch nicht, denn hier lesen sie sie zuerst: die Mock List 2007!










Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum