Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

U23 Mock List 2009

Die Tour de l'Avenir 2009 ist geschichte, die WM in Mendrisio wartet. In der U23 brennt der Kampf um die begehrten Plätze in den Profiteams. Wieder hat sich ein Team von selbsternannten Weisen zusammengeschlossen und sich auf die komplizierte und schweißtreibende Suche nach den vielversprechendsten Talenten und größten Überfliegern ihrer Altersklasse gemacht.

 

39 Fahrer sind es geworden, einer mehr als letztes Jahr. Und obwohl einige aus dieser letzten Mocklist immer noch ihr Rennerdasein bei den Espoirs fristen, haben sie es nicht in die diesjährige Mocklist geschafft. Viele starke Erstjährige sind dabei, aber auch einige, die letztes Jahr noch die zweite Geige in ihren Teams spielten. Einige kleine und eine große Verschiebung innerhalb der Liste gab es auch. Das zweite spannende und offene Jahr ohne wirklichen überflieger. Und wieder hat es kein Fahrer geschafft, alle Nominatoren hinter sich zu vereinen.

 

Die Pferde scharren mit den Hufen, 39 Gladiatoren warten darauf endlich losgelassen zu werden und auch das Publikum beginnt bereits zu sabbern. Chreezer, gardener, ogkempf, Ocaña, wagenge und Offi werden auch schon ganz hibbelig. Dann soll es auch los gehen, aber nicht ohne ein großes Danke an die edlen Fotospender. Viel Spaß.


















Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum