Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Geschichte Deutscher Radsport



Bilder deutscher Fahrer, von den Anfängen bis 1990

 

Dieses Online-Archiv beinhaltet sowohl Bilder von Profis als auch von Amateuren, von Fahrern aus der Bundesrepublik wie der DDR.

Doch Bilder zu veröffentlichen ist meist nicht möglich ohne die Erlaubnis der Eigentümer. Wir sind daher dankbar für alle Fotos, die uns überlassen werden.

Vielleicht können Sie uns weiterhelfen und die Liste der Fahrerbilder ergänzen? Vor allem wäre es schön, wenn uns Aufnahmen ab den 50er Jahren zur Verfügung stünden, denn aus dieser Zeit liegen uns nur wenige vor. Es müssen keine Bilder aus den aktiven Jahren der Sportler sein, auch spätere Aufnahmen sind hochwillkommen. 

 

Fahrernamen, für die ein c4f-Portrait existiert, sind damit verlinkt!

 

 

>>> Bilder ausländischer Fahrer



Februar 2022 letzte umfangreiche Ergänzung mit Bildern, die uns von Matthias Fenske zur Verfügung gestellt wurden.

Vielen Dank!





A - - C - D - EF - G - H - I - J - K - L - M - N - O - P R - S -

Sch - T - U - V - W - Z


















































Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum