Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Sportlerberichte / -schicksale verschiedener Sportarten



Jörg Börjesson, ehemaliger Bodybuilder

Jörg Börjesson, ehemaliger Bodybuilder, wurde nach der Einnahme von Dopingmitteln schwer krank und leidet heute noch an den Folgen. Seine Erfahrungen veranlassten ihn sich in der Dopingprävention zu engagieren. Er gründete die Initiative

>>> Dopingpräventions Zentrum auf doping-frei.de.

 

Hier schildert er auch seinen Lebensweg, seine Erfahrungen:

>>> Wie alles anfing ...

 

Sein Einsatzschwerpunkt ist die Bodybuilder- und Fitnessszene, doch blendet er die anderen Sportarten, insbesondere den Ausdauersport nicht aus. Gezielt geht er an Schulen und in Vereine.

 

Artikel zu Börjessons Werdegang:  

„Wer den dicksten Arm hat, ist der Chef“

 

Interview mit Börjesson, 1.11.2006:

"Ich war ein wandelnder Giftschrank"


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum