Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Helden Zwischensaison 2001

 

Wir finden, dass jetzt, nach fast einem Jahr Cycling4fans mal Zeit für Selbstbeweihräucherung sein sollte! Darum bennen wir als Helden zur Zeit:

 



Helden zur Zeit: Tine und Werner

 

Werner: Für hervorragende Leistungen im Forums-Beleben während der Sauregurkenzeit hat RWA oder auch W.R., wie ihn seine Freunde nennen dürfen, sich dieses begehrte Trikot über die Winterpause gesichert. Nicht nur durch unzählige Tausend Postings, auch durch seine Spocht1-Boykott-Aktion hat er sich um das Cycling4fans-Forum verdient gemacht, selbst seine Nationalität konnte seine Popularität nicht schmälern.

 

Frühestens zur Tour Down Under, wenn Kai Hundertmarck dort seine Helferdienste über das restliche Jahr belohnt, muss er sich von diesem Schmuckstück wieder trennen!

 

 

Tine: Für ihre unermüdlichen Versuche, "ihr" Team Cofidis bekannter zu machen, besonders in Form von Portraits, die nun einen Großteil unserer Portraits ausmachen. Ausserdem für ihre Fotos, das aufwändige Tour de France - Tagebuch, Buchbesprechungen, die Geduld sich mit Frau *kommmalindiehufe*-Webmaster herumzuplagen undundund...

 



Helden ehrenhalber

 

Stephan: für Ideen, Rennberichte, Fotos und mehr...

 

Anika: die uns ihr Schreibtalent leider (noch) zu häufig vorenthält (*g*) aber sich alle Ideen von Frau Webmaster als erste anhören muß

 

Anita: Für die unglaublich vielen und großartigen Portraits

 

Simone: Für Beratungen und den Fotofundus, den sie uns zur Verfügung stellt!

 

Abcpflaster und Lina: Für den Spaß, den uns ihre Erlebnisberichte gemacht haben

 

Sven: Für Kritik und Anregungen

 

Heike:  deren Tour de France-Statistiken ich leider nicht so richtig verwenden konnten, sorry

 

Außerdem:

Akeem, Anne, BunteBerte, Christine, Dennis Schneble, Ecker Mike, Georg, Glgnfz, Helsch + Papa, Iris, Laura, Leon, Logo, Maria, Miguel, Niko, Patricia, Sarah, Silke, Susanne + Florian, Susanne + Harald, Susi, Yvonne und alle, die ich vergessen habe (beschwert euch ruhig!)

 

 

Beitrag von glgfnz und inga


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum