Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

02/26/04

Krispy Kreme – Das (neue) Frühstück der Champions

von Tick - Übersetzung: Blaho



Er kam, er sah, er siegte – Lance Armstrong fuhr die Volta ao Algarve einzig und allein um sich im Zeitfahren zu testen. Überrascht es, wie es ausging? Aber die wichtigste Frage ist: Wird jetzt jeder damit anfangen, seine Trainingsgewohnheiten zu ändern? Wird Krispy Kreme nun auf dem Frühstückstisch jedes Teams benötigt werden? Und wie werden die Europäer es anstellen, da das begehrte Gebäck nicht auf dem Kontinent erhältlich ist? Klar, mein örtlicher Bäcker bietet regelmäßig Doughnuts an, aber können die wirklich mit dem Original mithalten?

Am Sonntag waren wir alle hier in Deutschland ausser uns – wir würden das erste Rennen des Jahres im Fernsehen sehen! Aus einem völlig unbekannten Grund überträgt einer der Sportkanäle das Haribo Classic, welches, das muss man zugeben, nicht ein wirkliches Highlight der Saison darstellt. Aber das war in Ordnung, es war eine lange Zeit her seit dem letzten Rennen und wir alle waren begierig darauf, wieder Radrennen zu sehen. Und was passierte? Regen, Regen und noch mehr Regen! Aus einer 90 Minuten Übertragung sahen wir vielleicht 10 Minuten Radfahren. Wir sahen eine Menge Bilder der Ziellinie und die frierenden, nassen Zuschauer beim Gummibärchen essen. Und als modisches Highlight des Tages, konnten die Teams ihre diesjährigen Regenjacken Kollektionen vorstellen...

Kelme macht weiter Schlagzeilen, aber wahrscheinlich gefallen ihnen die aktuellen nicht besonders: Bisher keine Lizenzen für Angel Casero und sechs andere, wodurch Casero gezwungen ist, nicht nur bei Luis Puig, sondern auch der wichtigeren Valencia Rundfahrt auszusetzen. Und natürlich taucht das widerliche Geld wieder auf, in Gerüchten, dass nicht genug Geld auf dem UCI-Konto eingezahlt ist, um die Gehälter zu garantieren..... das alles klingt so sehr vertraut.....

Ich spreche davon, dass meine Gedanken natürlich zu Günther Dahms und seinem unglückseligen Team Coast gingen. Es ist wieder Karnevalszeit und letztes Jahr um diese Zeit erklärte Dahms, dass er seine Fahrer nicht pünktlich bezahlen konnte, weil die Bank wegen des Karneval geschlossen hatte. Für ihn stellt sich diese Problem nicht mehr

.... aber erinnert sich noch irgendwer an Dahms und Coast?

 



Deine Meinung?


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum