Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Gian-Danilo-Mario Locomotivo: Der Frauenheld

Nationalität: Italiener
Geburtstag: 1. 9. 1970
Familienstand: ledig
Größe: 1.82 m
Gewicht: 72 kg
Profi seit: 1994
Spitzname: GDM, Latin Lover
Stärken: Massensprints
Bisherige Teams:1995 - 1996: Team Spaghetti
1997 - 2001: Team Kaffee Automat
2002 - bis jetzt: Team C4F
Erfolge:1996: 3. Platz Rund um den schiefen Turm von Pisa
1999: 2. Gesamtplatz, Pepsi-Cola Cup Challenge
2001: 17. Platz bei einer Giro Etappe


 

Portrait:

 

Gian-Danilo-Mario, oder kurz GDM, ist der bekannteste Fahrer des Teams, aber wohl nicht auf Grund seiner Fähigeiten als Profi. Der gutaussehende Italiener ist berühmt für seine Wertschätzung für das weibliche Geschlecht.

 

Wie sein Teamkollege Guiseppe Italiano stammt GDM ebenfalls aus Norditalien, aber im Gegesatz zu seinem ruhigen Kollegen ist GDM alles andere als eine Bergziege -- er kann Berge überhaupt nicht ausstehen. "In meinem vorherigen Team war mein Kapitän der großartige Sprinter Mario Zwiebelchen, und er stieg bei den Rundfahrten immer vor den Bergen aus. Das war ein Traum! Und nun? Marcella und Inga erwarten, dass ich mich über die Berge quäle. Was für ein Alptraum!"

 

GDM begann mit dem Radsport, -- wie könnte es anders sein -- um Frauen zu beeindrucken. Mit der Zeit bemerkte er, dass er gut genug war, um davon leben zu können und attraktiv genug, um nicht nur den Frauen seiner Heimatgemeinde, sondern aus ganz Italien und Europa zu gefallen -- einen Umstand, den er sofort ausnützte und noch immer genießt.

 

Die fünf Jahre in einem Team mit Mario Zwiebelchen waren die wichtigsten in seiner Karriere. "Ich habe von ihm so viel gelernt -- er ist ein Phänomen! So talentiert! So gutaussehend! So modebewußt! Und dazu ist er noch ein ziemlich guter Sprinter!"

 

 

Beitrag von Susan und Werner

20.2.2003


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum