Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Pier Shroevedraaier: Ein kurzes Portrait des Chefmechanikers

 
Nationalität:
Geburtsort:
Wohnort:
Familienstand:
Mechaniker seit:


 

Portrait:

Mit seiner über 40jährigen Erfahrung im Radsportzirkus ist Pier Shroevedraaier ein unverzichtbarer Bestandteil des Teams C4F. Dabei wollte Pier sich am Ende der Saison 2001 in den verdienten Ruhestand zurückziehen. Dann erfuhr er von dem Versuch ein Team von Fans für Fans auf die Beine zu stellen. Er war von der Idee hellauf begeistert, holte sich die Erlaubnis seiner Frau und setzte alle Hebel in Bewegung, um Teil des Teams zu werden. Dabei erwies er sich von Beginn an als Juwel für das Fanprojekt. Durch sein Geschick und seine Kontakte half er in den ersten Wochen über diverse Materialengpässe hinweg. Teaminternen Gerüchten soll sich Pier in der jüngsten Vergangenheit vermehrt in die Taktikbesprechungen der sportlichen Leiterinnen eingemischt haben... Wie auch immer, die Ergebnisse der laufenden Saison sprechen für sich.

 

Privat lebt Pier eher zurückgezogen mit seiner langjährigen Ehefrau in einem schmucken Einfamilienhaus in einem kleinen Vorort von Brügge.

 

 

Beitrag von Susan und Werner

25.6.2003


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum