Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Andrea Steffens, Das tanzende Sprachgenie

Nationalität: Deutschland
Geburtstag: 15. 8. 1976
Geburtsort: München
Wohnort: Ronse
Familienstand: verheiratet
Größe: 1.80m
Gewicht: 75 kg
Profi seit: 2000
Spitzname: Rainman
Stärken: nasskalte Schlammschlachten im Frühjahr
Bisherige Teams:2000 - 2002: Gauda Fritten
2002 - bis jetzt: Team C4F
Erfolge:Im Radsport bisher keine nennenswerten, ein positv abgeschlossener VHS Kurs (afrikanische Regentänze) im Jahr 2002!


 

Portrait:

 

Andreas ist der perfekte Teamplayer beim Team C4F. Seine sportlichen Stärken liegen eindeutig bei den nasskalten Frühjahrsrennen, aber er ist sich nicht zu schade im heißesten Hochsommer seine Arbeit fürs Team zu erledigen. Man kann seine Arbeitseinstellung mit einem Wort beschreiben: vorbildlich! Dank seines Sprachtalentes ist er das ideale Verbindungsglied zwischen der Teamleitung und der Fahrer. Und mit Hilfe seines Humors erstickte er schon des öfteren aufkeimende Konflikte innerhalb der Mannschaft im Keim.

 

Privat ist Andreas eher ein ruhiger Zeitgenosse, der gerne Musicals hört, mit großer Leidenschaft tanzt und sehr viel Zeit mit seiner Frau verbringt.

 

 

von Susan und Werner

13.2.2003


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum