Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Torsten Willi, Der Mechaniker

Nationalität: Deutschland
Geburtstag: 1. 4. 1969
Geburtsort: Hannover
Wohnort: Uelzen
Familienstand: verheiratet
Größe: 1.75 m
Gewicht :79 kg
Profi seit: 1992
Spitzname: Willi
Stärken: kurze Flachetappen
Bisherige Teams:1992 - 1993: Team Waldhaus
1993 - 2002: Pause vom Profiradsport
2002 - bis jetzt: Team C4F
Erfolge:sein Wiedereinstieg 2002


 

Portrait:

 

Torsten ist ein wichtiger Bestandteil des Teams. Nicht so sehr wegen seines fahrerischen Könnens -- im modernen Radsport gibt es einfach zu wenig Etappen für reinrassige Sprinter -- sondern auf Grund seiner handwerklichen Fähigkeiten. Er ist ein begnadeter Kfz-Mechaniker und ein wahrer Segen für die Mannschaft. Bei den etwas älteren Fahrzeugmodellen des Teams und den "Fahrkünsten" der sportlichen Leiterinnen ist er einfach unverzichtbar.

 

Nach dem Ende seiner aktiven Karriere wird er wieder in seine eigene Kfz-Werksätte bei Ülzen zurückkehren. "Bei den Fahrkünsten, vor allem bei der weiblichen Bevölkerung, in unserer Gegend, werde ich wohl immer genug Aufträge erhalten," wird er zitiert.

 

 

Beitrag von Susan und Werner

14.2.2003


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum