Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Inga Jinx stellt sich Fanfragen

 

Hallo alle miteinander! Heute haben wir nach Assistentin Marcella die Chefin in Person vorm Mikro, Inga Jinx herself! Sie wird heute die drängensten Fanfragen beantworten! Herzlich willkommen, Inga!! Moment, das Tonbandgerät ist noch nicht an....

 

Inga: Hallo...gut, dass das Gerät noch nicht an ist, ich mag Interviews dieser Art nicht unbedingt und diese Fragen von den Fans...teilweise sind das doch dubiose Gestalten...ich ahne übles...

 

KLICK

 

So, liebe Inga, ab hier wird aufgezeichnet. Also, nochmals herzlich willkommen, wir freuen uns auf die brandheißen Details!

 

Inga: Hi!! Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Interview und bin insbesondere auf die Fragen unserer Fans, die ja nun wirklich das Salz in der Suppe des Profiradsports sind, gespannt! Schieß los!

 

Gerne! Eine tierische Frage zum Einstieg: Wie heißt eigentlich Kranks Katze?

 

Inga: Minki

 

Ähm....äh....das ist aber ein reichlich profaner Name...

 

Inga: Nur zur Information: Minki ist die Abkürzung für „Multiple Identitäten negieren Kranks Integrität“

 

Ich verstehe! Nächste Frage: Mit wem schläft eigentlich Peter Luftschloss im Zimmer? Er soll ja kein einfacher Charakter sein...?

 

Inga: Na gut, wer in unserem Team ist schon einfach...aber um die Frage zu beantworten: Ab der nächsten Saison wird er mit Kurt, dem Alligator von Snave, in ein Zimmer verbarrikadiert. Die beiden verstehen sich. Obwohl Snave kurz aus dem Häuschen war...er hat mitgehört, dass Peter seiner Frau am Telefon eine Handtasche aus Krokoleder als Weihnachtsgeschenk versprach...aber ich glaube, das war nur schrulliger Ösihumor oder eine von Peters Phantastereien. Gegen Kurt hat er doch wirklich keine Chance. Ich nehme das nicht ernst.

 

Schöne Aussichten sind das. Nächste Frage aus der kapitalistischen Ecke: Wie hoch waren die Prämien, die das Team dieses Jahr eingefahren hat?

 

Inga: Das weiß ich leider nicht genau...sehr hoch waren sie nicht, das muss ich leider zugeben, und das meiste haben wir bereits wieder investiert. Wir mussten insgesamt den Gürtel etwas enger schnallen, die allgemeine wirtschaftliche Situation ist Ihnen ja sicher auch bekannt. Die serienmäßige Aircondition und die Ledersitze wurden jedenfalls aus unseren Teamfahrzeugen entfernt. Sie wollten auch einen Teil der Armaturen entfernen, aber das gab dann doch ein Veto von mir. Und wir beziehen jetzt taiwanesische Energieriegel und nicht mehr die teuren aus Deutschland...Einsparungen.

 

Aha. Jemand wollte wissen, ob Newmann schon wieder aus Down Under zurück ist? Ich muss dazu sagen, dass die Fragen schon einige Tage alt sind...

 

Natürlich, wir haben doch demnächst ein Meeting. Er ist derzeit bei Mama.

 

Thorsten scheint die Neugier einiger Fans zu wecken...hat der Vater von Sandra Interesse an einem Co-Sponsoring des Teams angemeldet?

 

Inga: Nein, leider nicht. Ich muss aber auch sagen, dass eine Brauerei vielleicht doch nicht der Sponsor ist, den ich mir wünschen würde, trotz allem. Diese Bierbauchassoziationen, nein. Außerdem kam mir zu Ohren, dass er ohnehin nicht glücklich über die Verbindung seiner Tochter mit Thorsten ist...

 

Eine wirklich interessante Frage: Wird für die nächste Saison eine Gesichtskontrolle eingeführt?

 

Inga: Gewichtskontrollen gibt es doch ständig, unsere neue Digitalwaage...

 

Ich sagte GESICHTSkontrolle...

 

Inga: Ach so. Entschuldigung. Nun, faciale Kontrollen gibt es nur dahingehend, als ich die Pupillengröße der Jungs von Zeit nach diversen Parties kontrolliere. Stellen Sie sich den Alptraum einer positiven Dopingkontrolle aufgrund irgendwelcher Halluzinogene vor. Aber nichts wirklich Hartes ansonsten. Ich will keinen Ärger mit plastischer Chirurgie und irgendwelchen Unterspritzungen mit dubiosen Giften.

 

Ah ja. Ähm..es stehen auch ein paar Gerüchte im Raum...stimmt es beispielsweise, dass Team C4F Pläne schmiedet, für die nächste Saison eine professionelle Groupie-Truppe ins Leben zu rufen?

 

Inga: Ich kenne unsere weiblichen Fans und ich kann das definitiv ausschließen! Die meisten sind - wie auch der Großteils der Jungs - doch grundsolide. Wenn es Frauen gibt, die die Fahrer anhimmeln – was mir persönlich völlig unverständlich ist – bitte, wenn es schon sein muss. Aber das Wort professionell passt mir in dem Zusammenhang ganz und gar nicht!

 

Man traut Ihnen offensichtlich Antworten auf die wirklich bewegenden Fragen des Lebens zu: Warum haben wir im Moment so viele Obstfliegen (diese kleinen), die vor dem Monitor rumschwirren?

 

Inga: Nun, ich würde empfehlen, nicht ständig die Reste bereits halbverschimmelter Jausenbrote und halb aufgegessene, verfaulte Äpfel vorm PC herumliegen zu lassen, dann erledigt sich dieses Problem von selbst.

 

Eine Frage für die Privatsphäre: Hat Marcella Wurst eine Wasch- und Spülmaschine?

 

Inga: Sieht Marcella aus wie eine Frau, die ihre Schmutzwäsche auf einen nackten Felsen schlägt?? Natürlich hat sie eine Waschmaschine! Einen Geschirrspüler hat sie auch .... Modell Marcel 2000! Sehr brauchbar!

 

Es wird haarig: Hat man sich wirklich in Frieden von Herrn Alltag getrennt?

 

Inga: Herrje! Das Wort Frieden ist doch wirklich relativ. Wir haben uns beide kein Arsenal von Interkontinentalraketen aus sowjetischen Restbeständen besorgt, wenn sie das meinen. Insofern war es eine friedliche Trennung. Wir haben vor kurzem telefoniert und es geht ihm gut. Wirklich!

 

Marcella hat in ihrem letzen Interview die Frage nach JJA für den Geschmack eines hartnäckigen Fans etwas zu ausweichend beantwortet...

 

Inga: Ausweichend ist gut! Hier geht es um Vereinbarungen zwischen Rechtsanwälten und an die müssen wir uns nun mal halten. Ich habe keine Lust, diesen Gebührengeiern mehr Geld als notwendig zukommen zu lassen. Zu JJA: Er hat Interna ausgeplaudert und sich absolut unprofessionell verhalten. Das sind doch wohl gute Gründe für einen Rausschmiss. Keine Schmutzkübelkampagnen!

 

Sie haben politisches Talent, sie beantworten keine Frage richtig! Dafür möchte ich jetzt wirklich ein paar pikantere facts zu diversen Festivitäten hören!

 

Inga: Na gut, früher oder später werden Sie es ja doch erfahren: GDM hat bei Andis Hochzeit im Mund einer Barpianistin eine Margeritha gemixt und er selbst hat mit seiner Zunge einen Seemannsknoten in einen Kirschstängel gemacht! Es war eine einmalige Entgleisung! Na gut... und einer der Zwillinge hat sich die rechte Leiste geprellt .... als er ins Auto einsteigen wollte.

 

Ähm... es möchte aber noch jemand wissen, ob irgendeiner der Jungs schon mal ein Autogramm auf – ich formuliere es einmal so – intimere Körperteile weiblicher oder auch männlicher Fans geben musste?

 

Inga: Ich werde Ihnen einmal etwas anvertrauen: Bis auf GDM, der eine solche Situation wahrscheinlich gerne für weitergehende zwischenmenschliche Aktivitäten nutzen würde, und die hormonell etwas unausgeglichenen Zwillinge sind die Jungs in der Hinsicht normal wie Türklinken! Das ist die Wahrheit!

 

Vielen Dank für das Interview, liebe Inga, es war mir eine Ehre!

 

Inga: Es war mir ein aufrichtiges Vergnügen! Vielen Dank!

 

KLICK

 

War das anstrengend, mein Gott, eine echte Quälerei...

 

von Susan und Ingrid

19.12.2002

 


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum