Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team C4F verkündet Interesse an der Verpflichtung von Ian Ullreich

03.08.2002 

 

Inga Jinx, sportliche Leiterin des Teams C4F, gab heute bekannt, dass das Team interessiert ist an der Verpflichtung von Ian Ullreich , den beurlaubten und verletzten Kapitän der rosaroten Jungs.

 

"Zum Kuckuck nochmal, jedes andere deutsche Team sagt, dass es interessiert ist, wieso nicht auch wir?" fragte Jinx. "Natürlich, wenn er bei uns unterschreibt, muß er sich von Discos fernhalten. Wir sind ein kleines Team mit begrenzten finanziellen Möglichkeiten – wir könnten uns keine Babysitters für ihn leisten."

 

Jinx fügte hinzu, dass Ian Gehaltseinbußen akzeptieren müßte, große Gehaltseinbußen, man könnte fast sagen sehr große Gehaltseinbußen. "Wir sollten vielleicht sogar überlegen, ob nicht er bezahlen sollte, dass er für uns fahren darf."

 

Schlußendlich räumte Jinx ein, dass die Chancen Ullreich fürs Team C4F zu verpflichten sehr gering sind. "Aber wenn alle anderen mit der Affäre öffentliches Interesse auf sich lenken wollen, dann können wir das auch!"

 

Beitrag von Susan und Werner

 


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum