Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team C4F Trikot 2003

11.09.2002

 

Team C4F stellt das Trikot für die Saison 2003 vor

 

Inga Jinx, sportliche Leitern vom Team C4F, stellte heute ein neues Trikot vor. "Wir finden, dass das moderne Schwarz-Weiß Design nicht nur Stil hat, sonder auch anders ist – unsere Jungs werden während der Rennen hervorstechen und es wird leichter für unsere Fans sie zu erkennen," erklärte Jinx.

 

"Als ein Team ‚von Fans für Fans‘ dachten wir, dass es absolut richtig ist, dass das neue Trikot von einem Fan entworfen wurde," führte Jinx fort. "Das Design stammt von einer außergewöhnlich talentierten, jungen Frau, Henrike, die mit Sicherheit eine große Zukunft vor sich hat und noch dazu einer unsere größten Fans ist. Dazu ist sie noch die Tochter des Nachbars von der Schwägerin des befreundeten Friseurs meines Cousins – man könnte fast sagen, sie gehört zur 'Familìe'. Und ihr Preis stimmte dazu ......."

 

Die anwesenden Fahrer zeigten sich begeistert über ihr neues Outfit. "Mit dem neuen Trikot wird es für uns noch leichter Bräute aufzureißen!", grinste Stefan Zwillinge vor sich hin. Sein Bruder Ralf nickte anerkennend: "Stimmt, mit dem Trikot würde selbst unser Ex-Musterprofi JJA mal eine Freundin finden!"

Trikotdesign von Raktajino

Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum