Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team C4F gibt die Aufstellung für die Rheinland-Pfalz Rundfahrt bekannt

14.09.2002

 

Marcella Wurst, 2. Sportliche Leiterin des Team C4F, gab heute die Manschaftsaufstellung für die Rheinland-Pfalz Rundfahrt bekannt.

 

Willi Torsten

Gian-Danilo-Mario Locomotivo

Alex Klödi

Kevin Jullick

Stefan Zwillinge

Ralf Zwillinge

Udo Alltag

 

"Wir gehen mit großen Erwartungen in das Rennen," sagte Wurst. "Wir sind fest entschlossen wenigstens eine Etappe zu gewinnen. Es wird hart, leider müssen wir unseren besten Fahrer – Torsten Newmann – zu hause lassen. Er ist noch Neoprofi und zeigt erste Ermüdungserscheinungen. Und es folgen noch 2 Weltcup Rennen, in denen wir von ihm einiges erwarten. Dieses Mal setzen wir voll auf Alex Klödi, ein Stockerlplatz und ein Etappensieg müßten schon drin sein. Dazu starten wir mit 2 Sprinter – Willy Torsten und GMD – für die Sprints."

 

Wurst wurde darauf angesprochen, warum Udo Alltag dabei ist, im Angesicht der Probleme, die sie mit ihm zu Beginn des Monats in Nürnberg hatte. "Der Veranstalter zwang uns dazu," gab sie mürrisch zu. "Es stellte sich heraus, dass er der Cousin von Udos Frau ist und sie planen eine große Feier für ihn – ihr wißt doch, es ist sein Abschiedsrennen in seiner Heimat bevor er endgültig zurücktritt. Faktisch ließen sie uns keine andere Wahl, entweder wir stellen ihn auf, oder wir bräuchten erst gar nicht zu erscheinen."

 

 

Beitrag von Susan und Werner


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum