Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team C4F verzichtet auf das letzte Weltcuprennen und fährt die Herald Sun Tour in Australien.

14.10.2002

 

Team C4F wird nicht an der Lombardei Rundfahrt teilnehmen und fährt statt dessen die Herald Sun Tour in Australien. "Wir verzichten äußerst ungern auf das letzte Weltcuprennen des Jahres," sagte Inga Jinx, die sportliche Leiterin des Teams. "Aber wir konnten unmöglich uns diese Chance entgehen lassen."

 

Jinx erklärte, dass der Sponsor des Rennens so begeistert war, von der Idee eines Teams "von Fans für Fans" und dem Team ein Angebot unterbreitete, dass es nicht ausschlagen konnte. "Und Koala Airlines bezahlt uns noch die Flüge!" fügte sie an. "Torsten Newmann ist zwar traurig, dass er die Lombardei Rundfahrt verpasst, gerade weil er sich in den letzten Weltcuprennen so gut war. Aber ich erklärte ihm, dass er noch viele gute Jahre als Profi vor sich hat und er soll das australische Abenteuer als eine Belohnung für seine außergewöhnliche Saison sehen."

 

Das Team für Australien:

Giuseppe Italiano

Kevin Jullick

Gian-Danilo-Mario Locomotivo

Torsten Newmann

Krank Soulbroucke

Andreas Steffens

Ralf Zwillinge

Stefan Zwillinge

 

"Unser großes Fragezeichen ist noch Krank. Er muß wohl seine Katze in Europa lassen und wir können auch nicht die Reisekosten für Dr. Saki übernehmen, so ist es noch immer noch nicht klar, ob er mitkommt oder nicht. Wenn nicht, bin ich mir sicher, ein anderer würde sich freuen, seinen Platz einzunehmen," sagte Jinx. "Selbst von JJA bekam ich heute einen zuckersüßen Anruf, dass er zurück ins Team möchte. Er hat aber keine Chance mehr, darauf könnt ihr wetten!"

 

 

Beitrag von Susan und Werner


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum