Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team C4F verlängert den Vertrag von Alexander Klödi

13.11.2002

 

Das Team C4F verlängert den Vertrag von Alexander Klödi

 

Das Team C4F gab heute bekannt, dass der Vertrag mit Alexander Klödi um ein Jahr verlängert wird. Klödi, der in der abgelaufenen Saison seinen Erwartungen in keinster Weise gerecht wurde und ein ums andere Mal enttäuschte, erhält von der Teamleitung noch eine 2. Chance.

 

"Ja, wir waren diese Saison überhaupt nicht mit seiner Leistung zufrieden," erklärte die sportliche Leiterin Jinx überraschten Journalisten. "Aber wir glauben an ihn, vor allem an sein unbestrittenes Talent. Das finanzielle Risiko hält sich für uns in Grenzen, da er einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert. Zudem versprach er uns glaubhaft im Winter hart an sich und seiner Einstellung zu arbeiten. Seinen Urlaub verbringt er in Indien. Um seine Schmerzgrenze zu verbessern, nimmt er in Kalkutta an einem zweiwöchigen Fakir-Kurs teil. Ob das was hilft, ich weiß es nicht. Aber eins ist sicher, die kalorienarme, indische Kost, schadet ihm sicher nicht."

 

 

Beitrag von Susan und Werner


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum