Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Alex Klödi's Speziadiät

11.02.2003

 

Die Alex-Klödi-Diät wird vorgestellt

 

Diät ala Christa heißt die Diät mit der sich Alex Klödi in den nächsten Wochen auseinander setzen muß, gab die zweite sportliche Leiterin des Teams C4F, Marcella Wurst, bekannt: "Wir setzten uns mit der brühmten oberösterreichischen, in Wien ansässigen Köchen Christa in Verbindung und sie Empfahl uns eine Diät, die ein für alle Mal Klödis Gewichtsprobleme beenden wird."

 

Und was genau hat Klödi zu erwarten? "Es ist eine Art von Flüssigkeitsdiät, für Klödi ist jetzt Schluß mit Müsli und Energieriegel -- er bekommt ab jetzt Fläschchen! Ja, ihr versteht es schon richtig, er erhält Baby-Fläschchen! Aber immer mit einer speziellen Füllung. Die erste Woche bekommt er gedünsteten Fisch, der anschließend püriert und in eine Nuckelflasche gefüllt wird. Nächste Woche soll er pürierten Rosenkohl mit Mango-Saft bekommen!", teilte Wurst mit einem Grinsen mit. "Die Diät beinhaltet auch einen speziellen Drink. Christa gab uns ein altes, tibetanisches Rezept für Buttertee, Yak Butter mit Tee, klingt köstlich, leider habe ich nicht die Möglichkeit es mal zu probieren."

 

"Und wenn Alex immer an dem Fläschchen nuckelt, auch während der Rennen, ich kann es nicht verneinen, wir würden uns sehr über einen neuen Co-Sponsor freuen, Alete, Hipp oder einen ähnlichen", fügte Wurst noch an.

 

 

Beitrag von Christa :-))

 


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum