Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Das Team C4F gibt die Aufstellung für den Henninger Turm bekannt

29.04.2003

 

Das Team C4F gab heute die Aufstellung für das populärste Radrennen in Deutschland, Rund um den Henninger Turm, bekannt:

 

Andreas Steffens

Alex Klödi

Ralf Zwillinge

Willi Torsten

Gian - Danilo - Mario Locomotivo

Dackel Snave

Jose Maria Jesus Quallquapio

Marco Pannenhanni

 

"Das Rennen soll ein Fest für unsere Fans werden", meinte Inga Jinx, die sportliche Leiterin. "Der Erfolg ist zweitrangig. Unsere Jungs sollen sich voll und ganz unseren Fans widmen. Deswegen werden alle Fahrer des Teams in Frankfurt anwesend sein. Und wehe ich sehe einen, der einen Autogramm- oder Fotowunsch eines Fans nicht erfüllt, Marcella hat bei ihrem geplanten Trainingslager Anfang Mai noch einige Plätze frei."

 

Während der Pressekonferenz zog Jinx ein kurzes Fazit über die bisherige Saison: "Ich bin hochzufrieden! Mit Mailand - San Remo und Paris - Roubaix gewannen wir 2 Radsportmonumente, fuhren eine starke Flandernrundfahrt, beherrschten mit dem Amstel Gold Race ein weiteres Weltcuprennen, was soll ich mehr verlangen? Vor allem sind wir als Team noch enger zusammengewachsen."

 

Nach dem Rennen in Frankfurt legt das Team eine Rennpause ein. Für einige 'Vielfahrer', wie Andreas Steffens, ist Regeneration angesagt, bevor die heiße Vorbereitungsphase für die Tour de France beginnt, für die anderen, wie Marco Pannenhanni, ist ein Trainingslager zur Formaufbau in Südtirol angesetzt. "Ich habe eine schöne Unterkunft auf der Seiser Alm gefunden", berichtete Wurst. "So haben die Fahrer nach jder Trainingsfahrt noch einen kleinen Anstieg von 17 km zu überwinden, bevor sie unsere Pension erreichen. Da werden sie die nötige Kraft für die Anstrengungen im Sommer bekommen."



Das Team C4F erlebt in Frankfurt 2 gemütliche Tage mit seinen zahlreichen Fans

 

01.05.2003

 

Das Team C4F erlebte in Franfurt 2 gemütliche Tage rund um das populärste deutsche Radrennen, Rund um den Henninger Turm, im Kreise seiner treuesten Fans. Beim Rennen trat das Team nicht in Erscheinung und rollte unaufällig mit dem hauptfeld durchs Ziel.

 

Die sportliche Leiterin, Inga Jinx, zeigte sich auf Grund der Stimmung während des Fantreffens sehr zufrieden mit ihren Fahrern. "Es waren echt 2 gelungene Tage. Ich bin wieder einmal stolz auf meine Jungs. Wie höflich, charmant und professionell sie sich gegenüber ihren Fans gezeigt haben, hätte ich nicht allen zugetraut. Selbst Krank ging aus sich heraus. So unterhierlt er sich stundenlang mit einen seiner größten Fans. Sie war extra aus Gardelegen angereist. Zum Schluß tauschten die beiden sogar Katzenfotos aus. Die Zwillinge benahmen sich zu meiner Überraschung wie 2 Gentlemen. Zum Trainingslager mit Marcella müssen sie trotzdem!"

 

Die Fahrer des Teams waren angesichts der tollen Atmosphäre ebenfalls begeistert. "Das sind alles Verrückte!", meinte Dackel Snave. "Wenn ich das in Australien erzähle glaubt es mir keiner. Was sie alles auf sich nehmen, um ihre Lieblinge zu sehen! Selbst aus Graz, laut Luftschloß irgendein österreichisches Kuhdorf südlich der Alpen, kam eine abgedrehte Frau, um ihren Marco zu sehen. Nicht zu vergessen die 'richtigen' Freaks. Vom Radsport haben sie, zumindest erweckten sie bei mir den Eindruck, kaum Ahnung. Dafür konnten sie jede Startliste meiner Juniorenrennen auswendig rauf und runter beten. Und die größte Show waren eindeutig die unzähligen Hobbyfotografinnen. Presseausweise, gefälscht oder nicht gefälscht, selbstgenähte Fotografen T.Shirts, Miniröcke, ... sie versuchen einfach alles, um sämtliche Hindernisse zu ihren Lieblingen zu überwinden. Und wehe eine ist dabei erfolgreicher, als die andere! Wenn Blicke töten könnten... Nein, in Australien glaubt mir das niemand!"

 

 

Beitrag von Susan und Werner


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum