Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team C4F nominiert die Fahrer für die Bayernrundfahrt

 

18.05.2003

 

Die sportliche Leitung des Teams C4F gab gestern Abend die Aufstellung für die Bayernrundfahrt bekannt.

 

Andreas Steffens

Torsten Newmann

Willi Torsten

Kevin Jullick

Peter Luftschloß

Gian - Danilo - Mario Locomotivo

 

Die Bayernrundfahrt ist für das Team C4F der erste Renneinsatz nach einer 3wöchigen Pause und der Beginn der intensiven Vorbereitung für den absoluten Höhepunkt des Jahres, die Tour de France. Weiters stehen die Deutschland - Tour, die Österreichrundfahrt und die nationalen Meisterschaften auf dem Rennplan. "Jetzt wird es ernst!", stellte Inga Jinx, die sportliche Leiterin, gestern gleich zu Beginn der Pressekonferenz klar. "Ich werde die Fahrer, ihre Disziplin, ihre Formkurven, usw. in den nächsten Wochen sehr genau beobachten und dann mit Marcella über das Touraufgebot entscheiden. Bis jetzt ist keiner fix dabei und jeder hat noch seine Chance."

 

"Da stecke ich jetzt aber in der Zwickmühle!", scherzte der ebenfalls anwesende bayrische Lokalmatador des Teams, Andreas Steffens. "Einerseits ist die Bayernrundfahrt meine Heimatrundfahrt, da will ich natürlich was zeigen. Andererseits, was ist, wenn ich mich dabei fürs Tourteam qualifiziere? Ich kann mir besseres vorstellen, als mich im Hochsommer staubtrockene, schlecht asphaltierte Pyrenäenpässe hoch zu quälen. Den Anblick will ich Marcella ersparen."

 

 

Beitrag von Susan und Werner


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum