Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team C4F schickt eine multi-kulti Truppe zur Tour de France

 

27.06.2003

 

Team C4F gab folgende Aufstellung für die anstehende Tour de France bekannt:

 

Giuseppe Italiano

Kevin Jullick

Gian-Danilo-Mario Locomotivo

Peter Luftschloß

Torsten Newmann

Marco Pannenhanni

Jose Maria Jesus Quallquapio

Dackel Snave

Krank Soulbroucke

 

"Dackel und Krank sind unsere Kandidaten für das Gesamtklassement, Guiseppe, QQ und Marco für die Berge und GDM ist unser Sprinter. In allen unseren Jungs steckt mindestens ein Etappensieg - dabei kann ich mir selbst Kevin vorstellen, als Sieger einer Ausreißergruppe, nur als Beispiel und unsere Ziel ist es heuer mindestens 2 Etappensiege zu erringen", sagte die sportliche Leiterin Inga Jinx. "Nur Torsten bekommt von uns keinen Druck, das ist seine erste dreiwöchige Tour und wir sind schon gespannt, wie er sich schlägt."

 

Jinx gestand die Ironie, dass in einem deutschen Team nur ein Deutscher Fahrer am Start ist. "Von Anfang an waren wir ein internationales, ein multi-kulti Team. Wir legen auf die einzelnen Personen und deren Talente wert, nicht auf die Nationalitäten und wie sie als Team harmonisieren und wir wollen keinen Wettkampf der Nationen oder so irgend was."

 

Jinx fügte noch an, dass die nominierten Fahrer heuer einfach mehr Erfolge aufzuweisen haben, als die daheim gebliebenen Deutschen. "Krank und Mailand - San Remo, Marco die Österreichrundfahrt, selbst GDM gewann die ein oder andere Etappe... wir hatten bis jetzt eine so erfolgreiche Saison, dass ich mich gar nicht mehr an alle Siege erinnern kann!"

 

 

Beitrag von Susan und Werner


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum