Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

@Alexander@Walter

Written by Susan Ticknor Westemeyer, translated by Azzurra



von Alexander @ T-Mobile.de

an Walter @ T-Mobile.de

Ok, Walter, ich habe es gemacht, wie du es mir gesagt hast -- ich habe mich zurückgehalten und habe Paris-Nizza nicht gewonnen.

 

von Walter @ T-Mobile.de

an Alexander @ T-Mobile.de

Ja, Axel, hast du gut gemacht. Aber drei Etappensiege? Das war nicht so gut! Soll der Jan denken, dass du besser bist als er? Oder er denkt sogar, dass du denkst, dass du besser bist als er! Und jetzt hast du mehr Siege dieses Jahr als Erik -- er wird neidisch werden!

 

von Alexander @ T-Mobile.de

an Walter @ T-Mobile.de

Naja, im Moment fahre ich besser als beide! Und ich fühle mich noch sehr gut! Ich bin für Mailand-San Remo bereit -- ich glaube, ich kann da dieses Jahr gewinnen!

 

von Walter @ T-Mobile.de

an Alexander @ T-Mobile.de

Andreas! Spinnst du? Du willst MSR gewinnen? Das gehört Erik! Ok, er hat es die letzten paar Jahre nicht gewonnen und du bist wahrscheinlich in Form um es zu gewinnen, aber trotzdem! Kannst du dir vorstellen, was passieren wird, wenn ein anderer von unserer Mannschaft das Rennen gewinnt? Ich will nicht darüber nachdenken, was er dann tut!

 

von Alexander @ T-Mobile.de

an Walter @ T-Mobile.de

Na, komm schon! Du sagst selber, ich könnte es gewinnen! Gib mir die Chance! Wenn nicht, dann muss ich halt auf das Amstel Gold-Race warten. Ich bin mir sicher, ich kann meine Form halten bis dahin.

 

von Walter @ T-Mobile.de

an Alexander @ T-Mobile.de

Ähm, Albert, das mit Amstel Gold .... du weiß wohl, dass Steffen Wesemann seit langem einen Klassiker gewinnen will..... und wir kriegen viel mehr Publicity wenn ein deutscher Fahrer gewinnt....

 

von Alexander @ T-Mobile.de

an Walter @ T-Mobile.de

Ich glaube es nicht! Ich bin der Einzige in der Mannschaft, der momentan Resultate einbringt, und alles was ich von dir höre ist nein nein nein! Wenigstens habe ich noch die Tour de Suisse, da kann ich bestimmt meinen Titel verteidigen.

 

von Walter @ T-Mobile.de

an Alexander @ T-Mobile.de

Aldo, du willst mir nicht zuhören, oder? Na klar, hast du ein paar Siege geholt, aber lass uns ehrlich sein -- du bist einfach nicht der Richtige! Unsere Mannschaft besteht aus Jan und Erik! Alle anderen sind nicht wichtig! Jan fährt die Tour de Suisse als Vorbereitung für die Tour und das Wichtigste ist, dass wir alle in der Schweiz für IHN fahren!

 

von Alexander @ T-Mobile.de

an Walter @ T-Mobile.de

Ich brauche meine Pläne für die Tour de France überhaupt nicht mehr erwähnen, oder? Ich weiß schon, was du sagen wirst!

 

von Walter @ T-Mobile.de

an Alexander @ T-Mobile.de

Da hast du recht, Achim! Jan wird dieses Jahr die Tour gewinnen und seine Mannschaftskameraden werden sich total für ihn aufopfern müssen -- inklusive DIR!

 

von Alexander @ T-Mobile.de

an SportingDirector @ CSC.dk

Hallo, Bjarne?

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum