cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.07.2010 19:10

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km)

Sonntag, 25. Juli 2010

Streckenkarte
Höhenprofil
Zeitplan




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.07.2010 22:02

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km)

Vino macht den Vino? Weil der 5. Streich unseres britischen Freundes wäre ja zuuuu langweilig Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 10:52

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km)

Zitat:
RGUpdate Na 3 weken afzien is de 3e plaats in het ploegenklassement toch nog iets waard: De eerste 3 ploegen zitten 1eklas in de TGV!


großes Grinsen




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 11:09

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km)

Wer kommt eigentlich in das Vergnügend Erste Klasse zu fahren?

Radio Shack und welche noch?


Die Milram-Fruchtzwerge sind dann wohl im Gepäckwagen?! Hängen aufm Dach? Dazu sag ich nix mehr!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 14:47

geradinger
Tempobolzer

images/avatars/avatar-4704.jpg

Dabei seit: 27.06.2010
Herkunft: ausm Woid
Fan von: Fausto Coppi

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km)

Was soll den das Theater jetzt mit den Trikots? Augen rollen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 14:59

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was für ein asozialer Affe!




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 15:01

Maillot-Jaune
Adjutant

images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 17.07.2006
Herkunft: Umkreis Stuttgart
Fan von: Lance,Ulle,Klöden,A .Schleck

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das war schon ein wenig unnötig jetzt vom Lanci, obwohl die Krebs-Aktion ja was Gutes ist.




__________________
,,Pain is temporary, quitting is forever"- Lance Armstrong
7-facher Tour de France Sieger !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 15:03

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Darum gehts ihm doch nullstens.




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 15:26

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vmart77
Darum gehts ihm doch nullstens.


absolut richtig.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 16:21

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Fan von: Teams mit schönen Trikots

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Da weiß man (Frau) doch gleich wieder, warum sie den Alten schon immer zum mit dem Kopf an die Wand fand.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 16:26

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vmart77
Was für ein asozialer Affe!


Ich finde es eher affig von der Jury, sie nicht in diesen Trikots starten zu lassen. Es schadet doch keinem!




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 16:31

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd ja an LA sicher noch in zehn Jahren nichts Gutes finden können, aber in die Trikotgeschichte muss man sich nun echt nicht reinsteigern... zum einen ist das heute bis auf die letzten 10-50 KM eh ne Witzetappe, zum anderen sind die Trikot-Publicitystunts doch gute alte Tradition - Cyclist hat sicher eine Statistik dazu, wie oft Cipo deswegen eine Strafe berappen musste. Zweistellig? großes Grinsen Fand ich stets ein wenig albern und nervig, aber was solls... da hat sich doch z.B. Cancellara deutlich ekligere "Patron=Ich"-Spielchen einfallen lassen bei dieser Tour, imho.




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conconi: 25.07.2010 16:31.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 16:37

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tourmalet
Zitat:
Original von vmart77
Was für ein asozialer Affe!


Ich finde es eher affig von der Jury, sie nicht in diesen Trikots starten zu lassen. Es schadet doch keinem!


Er ist solange dabei, er weiß diesbezüglich genau wie der Hase läuft. Und genau deswegen macht er es dann ja auch, um Aufmerksamkeit abzugreifen, wenns die schon sportlich nicht mehr gibt. Und der Rest des Peletons steht dann blöd in der Gegend rum, weil jemand seine PR-Maschine selbst auf der letzten Etappe noch krampfhaft feuern lassen muss.




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 17:01

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Fan von: Radsport, Musik

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conconi
... wie oft Cipo deswegen ...


Kaum jemand regt sich über den Versuch auf mit anderem Trikot zu fahren.
Es geht darum, dass
- nachdem man schon Maximale Aufmerksamkeit erzeugt hatte
- nachdem alle anderen ihre Trikots und Nummern gerichtet hatten
- nachdem die zeit weit überschritten war zu der das rennen eröffnet werden sollte
- nachdem die Fahrer und Betreuer der SprinterTeams für die es heute noch um viel geht ihn ermahnt haben
er immer noch der Meinung war, dass seine selbstdarstellung wichitiger ist als die Tour de France.

Cipo hat sich immer für seine Sprinterkollegen eingesetzt, notfalls das ganze Hauptfeld am Berg eingebremst und dafür eigenbeinig am Berg verfrühte Ausreißer eingeholt damit hinten nicht zu früh die Kollegen abhängen.
Der hat seine Leute sicher nicht so hängen lassen, wenn die Jury einen Trikotwechsel gefordert hat.

Am Anfang der Aktion dachte ich "Coole Trikots",
als Popo auf der Straße saß dachte ich "Mehr Aufmerksamkeit kann man nicht bekommen"
Am Ende dachte ich nur noch "Was für ein ***" und hatte vergessen worum es ging.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 17:06

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir übrigens nicht so sicher, dass es zu einem Massensprint kommt. Eigentlich kann daran nur HTC ein echtes Interesse haben, denn alle anderen dürften ahnen, dass sie im Sprint mit Cav lediglich um Platz 2 fahren.
Das schließt selbstverständlich nicht aus, dass Milram möglicherweise das Feld zusammenhält um Cios' Qualitäten als Anfahrer ein weiteres Mal zu demonstrieren.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 17:12

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiappucci
Der hat seine Leute sicher nicht so hängen lassen, wenn die Jury einen Trikotwechsel gefordert hat.

Ich gebe zu: Der Vergleich mit Cipo hinkt an einigen Stellen.
Und da ich LA sowieso nicht abkann, hast du mich überzeugt!

Zitat:
Original von Tourmalet
Das schließt selbstverständlich nicht aus, dass Milram möglicherweise das Feld zusammenhält um Cios' Qualitäten als Anfahrer ein weiteres Mal zu demonstrieren.

...macht es sogar wahrscheinlicher, immerhin ist es Milram!! großes Grinsen




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 17:12

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schon gesehn, wer in der Spitzengruppe ist? ulle (duckundwech)




__________________
The idea is good but the world isn't ready yet!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 17:27

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

LIQ macht jetzt auch mit Tempo, Agnoli fühlt ich offenbar gut!




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 17:28

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vmart77
LIQ macht jetzt auch mit Tempo, Agnoli fühlt ich offenbar gut!


Knees fuehlt sich auch etwas zu gut Augen rollen




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2010 17:31

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der möge mir bitte mein Maul stopfen! fröhlich




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum