cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Sinkewitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 nächste »
Zum Ende der Seite springen Sinkewitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.04.2011 16:21

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Zitat:
Original von Papa Razzo
Ausserdem solltest Du die Klarstellung eines Mods einfach akzeptieren, statt nun auf persönlicher Schiene weiter zu spielen. Das stellt Dir ein mieses Zeugnis aus.


Manche Aussagen sollte man einfach in seine Signatur packen. Die sind wirklich priceless. Jippieh!!!


Wer war das nochmal, wer hier aufgrund solchen Verhaltens mehrere Verwarnungen gekriegt und sogar schon mal ne Auszeit hatte?!


Hab ich jemals die Anonymität anderer Foristen mit Füssen getreten und damit auch nach Mahnungen, es sein zu lassen, weiter gemacht? Na? Brauchst nicht im Archiv wühlen zu gehen, so was mach ich nicht. Weil es im Web Grenzen gibt, die man respektieren sollte.

Eine meiner Verwarnungen habe ich übrigens wegen "provokativer Schreibweise" erhalten - keine handfesten Verbalinjurien, kein Verstoss gegen die Nettikette. Sondern nach dem Geschmack der Mods eine "provokative Schreibweise". Wenn das mal kein Gummibegriff ist, mit dem sich alles und doch nichts rechtfertigen lässt.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.04.2011 16:27

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Zitat:
Original von Papa Razzo

Eine meiner Verwarnungen habe ich übrigens wegen "provokativer Schreibweise" erhalten


Und warum hast du diese Klarstellung eines Mods nicht einfach akzeptiert?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.04.2011 17:07

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Zitat:
Original von Papa Razzo
Weil es im Web Grenzen gibt, die man respektieren sollte.


SO tickt das Netz nicht, das haben viele Menschen erst schmerzhaft lernen müssen.

Wenn du etwas hast, das das Netz nicht wissen soll, dann gib diese Info besser nicht preis. Denn irgendjemand hat es gelesen, irgendjemand hat es gecached und irgendjemand erinnert sich auch dran.

Alles was du dem Netz sagst, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Mir ist das ja eigentlich scheißegal, nenn dich halt nicht mehr bikedingbums! Zumindest solange, wie du keine Namen verunglimpfst. Zunge raus

Zitat:
Original von Papa Razzo
Eine meiner Verwarnungen habe ich übrigens wegen "provokativer Schreibweise" erhalten - keine handfesten Verbalinjurien, kein Verstoss gegen die Nettikette. Sondern nach dem Geschmack der Mods eine "provokative Schreibweise". Wenn das mal kein Gummibegriff ist, mit dem sich alles und doch nichts rechtfertigen lässt.


Und die anderen?

Echt, da dreht und windet er sich wie ein Fähnchen im Wind. Dabei ist doch alles dokumentiert. Ich verlinke mal extra nicht, weil, ich soll ja nicht die Archive benutzen. Ich schreib da jetzt auch nichts mehr dazu. Solch eine Wahrnehmungsverzerrung hat meine Aufmerksamkeit wirklich nicht verdient. keine ahnung




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.04.2011 17:17

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

@ hansi.bierdo

Ich habe Dich aufgefordert, Deine Vorgehensweise gegen mich zu unterlassen.
Blaireau hat Dich gleichermassen dazu aufgefordert, was Du schon etwas ernster nehmen solltest.

Was brauchst es noch, dass Du eine Aufforderung ernst nimmst?
Mir ist Dein Feldzug auf persönlicher Schiene schon länger zu blöd.
Zumal Du keine peinlichen Sachverhalte ausm Netz ausgräbst, sondern nichts unversucht lässt, um mich zu deanonymisieren. Da musst Du Dir dann schon die Frage gefallen lassen, was das soll und was Du damit bezweckst.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 15.04.2011 17:19.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.04.2011 17:52

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Zitat:
Original von Papa Razzo
@ hansi.bierdo

Ich habe Dich aufgefordert, Deine Vorgehensweise gegen mich zu unterlassen.
Blaireau hat Dich gleichermassen dazu aufgefordert, was Du schon etwas ernster nehmen solltest.

Was brauchst es noch, dass Du eine Aufforderung ernst nimmst?
Mir ist Dein Feldzug auf persönlicher Schiene schon länger zu blöd.
Zumal Du keine peinlichen Sachverhalte ausm Netz ausgräbst, sondern nichts unversucht lässt, um mich zu deanonymisieren. Da musst Du Dir dann schon die Frage gefallen lassen, was das soll und was Du damit bezweckst.


Was willst du denn eigentlich noch von mir? Ich hab doch oben geschrieben, dass ich dich nicht mehr bikedingbums nenne?!

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was du mir mit deiner vermeintlichen Deanonymisierung zuschustern willst, wenn du das bereits selbst getan hast, long time ago.

Dein letztes Post war irgendwie nix. Lass' es besser für heut'. Augen rollen




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.04.2011 18:25

Schweizergarde
Zwischensprintanzieher

images/avatars/avatar-4793.jpg

Dabei seit: 30.10.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Kann jemand mal schnell zusammenfassen was es mit diesem Bikerdingbums auf sich hat? Klingt interessant, mag aber nicht von meinem Grundsatz abweichen, keine PR Postings zu lesen... Danke.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.04.2011 23:38

raser
Weltmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Könnt ihr eure depperte Privatfede eigentlich woanders austragen?! Oder braucht ihr die Bestätigung der Öffentlichkeit?! Zum Thema Sinkewitz steht hier schon seit Ewigkeiten nix mehr. Bullshit!




__________________
La passione non ha eta. - D.R.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2011 01:04

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Zitat:
Original von Papa Razzo
Sportprofis und Funktionäre stehen in der Öffentlichkeit.
Ich tu das nicht - und ich bezwecke das auch nicht.

Journalisten stehen durchaus in der Öffentlichkeit, wenn sie öffentliche Kolumnen bzw. Artikel schreiben. Wie hier gerade verlinkt die der NZZ. Drum ist es nur gut so das Kolumnen von Journalisten auch öffentlich debattiert bzw. in Zweifel gezogen werden. Und zu deinem Hamburger Landgericht sag ich mal lieber nix. Da müssten einige Blätter schon ein Abonnement dort haben. Augenzwinkern

Wenn Medien/Journalisten austeilen müssen sie auch einstecken können. Und das du kannst zum Beispiel gar nicht.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2011 13:33

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Zitat:
Original von ThunderBlaze
Journalisten stehen durchaus in der Öffentlichkeit, wenn sie öffentliche Kolumnen bzw. Artikel schreiben. Wie hier gerade verlinkt die der NZZ. Drum ist es nur gut so das Kolumnen von Journalisten auch öffentlich debattiert bzw. in Zweifel gezogen werden. Und zu deinem Hamburger Landgericht sag ich mal lieber nix. Da müssten einige Blätter schon ein Abonnement dort haben. Augenzwinkern

Wenn Medien/Journalisten austeilen müssen sie auch einstecken können. Und das du kannst zum Beispiel gar nicht.


ojojojoj

Als Journalist setz ich meinen Echtnamen unter Texte.
Diese genügen dann redaktionellen Leitlinien und Kriterien des journalistischen Arbeitens. Sie sind der öffentlichen Kritik ausgesetzt und haben entsprechend "wasserdicht" zu sein: Ich kann nur schreiben, was ich belegen kann. Wenn ich's nicht belegen kann, lass ich es lieber weg, als mich auf dünnes Eis zu begeben und Angriffsflächen zu bieten. So funktioniert Journalismus.

Als Forist geht mein Echtname keine Sau hier irgend etwas an - die jüngsten Vorfälle geben mir in dieser Einstellung recht. Darum setz ich weder meinen Twitter-Account noch meinen Blog in die Signatur in diesem Forum. Und als Forist haben meine Postings keinen höheren Ansprüchen zu genügen als zum Beispiel die Deinigen - also könnte ich mich im Prinzip auch grober Vereinfachungen und Pauschalisierungen bedienen, um mit Dir gleich zu ziehen. Nur dass das mal klar gesagt ist.

Was das austeilen und einstecken betrifft: Auf einer sachlichen Ebene mag das angehen. Was hier einige abziehen, hat aber mit sachlich schon ganz lange nichts mehr zu tun. Das ist eine Mischung aus Kreuzzug ud Privatfehde. Und die braucht ausser denen, die das lostreten und am Köcheln halten, nun wirklich niemand.

Habe fertig - back 2 Sinkewitz.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2011 14:04

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Zitat:
Original von Papa Razzo
Sie sind der öffentlichen Kritik ausgesetzt und haben entsprechend "wasserdicht" zu sein: Ich kann nur schreiben, was ich belegen kann. Wenn ich's nicht belegen kann, lass ich es lieber weg, als mich auf dünnes Eis zu begeben und Angriffsflächen zu bieten. So funktioniert Journalismus.

Klar doch, und morgen kommt das Christkind... Spassvogel
Zitat:
Original von Papa Razzo
Als Forist geht mein Echtname keine Sau hier irgend etwas an - die jüngsten Vorfälle geben mir in dieser Einstellung recht. Darum setz ich weder meinen Twitter-Account noch meinen Blog in die Signatur in diesem Forum. Und als Forist haben meine Postings keinen höheren Ansprüchen zu genügen als zum Beispiel die Deinigen - also könnte ich mich im Prinzip auch grober Vereinfachungen und Pauschalisierungen bedienen, um mit Dir gleich zu ziehen. Nur dass das mal klar gesagt ist.

Falsch. Wenn man sich öffentlich bekennt wer man ist, und das hast du ja mit posten der NZZ Artikel gemacht, dann ist es die logische Konsequenz das die Person die hinter dem PR steckt debattiert wird. Und wer meint, sich als Journalist zu outen sollte dann auch B sagen. Das hast DU zu verantworten. Der Rest diesen Beitrags ist Müll welchen ich nicht weiter kommentieren werde.
Zitat:
Original von Papa Razzo
Was das austeilen und einstecken betrifft: Auf einer sachlichen Ebene mag das angehen. Was hier einige abziehen, hat aber mit sachlich schon ganz lange nichts mehr zu tun. Das ist eine Mischung aus Kreuzzug ud Privatfehde. Und die braucht ausser denen, die das lostreten und am Köcheln halten, nun wirklich niemand..

Wieder falsch! DU machst eine Privatfehde. Hansi ist bisher IMMER sachlich und distanziert geblieben. Auch die anderen, wenn auch vielleicht mit einem raueren Ton. Aber das ist i.O.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThunderBlaze: 16.04.2011 14:06.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2011 14:08

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Ich weiß nicht, was Puppi Ritzi macht, dass sich in jeder Diskussion alles um ihn dreht, aber es nervt ganz gewaltig! Webmistress Keule




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2011 15:28

maillot noir
Lokomotive

images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: Berlin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Zitat:
Leider bist Du, wie viele andere gutgläubige Athleten, den geldgierigen Scharlatanen auf den Leim gegangen und die NADA-Spurensucher verkünden einen Erfolg bei ihrer unwürdigen Jagd auf die Doping-Opfer. Jagd endlich die Inverkehrbringer und Geschäftemacher von riskanten Mixturen, die -wenn unschädlich- immer nur über einen kleinen Placeboeffekt wirken können, aber im Grunde Deine Leber und Nieren beim entgiften nur belasten.


Danke für diese Klarstellung. Wir sind leider noch immer nicht so weit im hoch gefeierten Antidopingkampf. Ist es doch bequemer und risikoloser - und auch intellektuel wenig anspruchslos-, sich an den Einzeltätern abzureagieren. Besonders ausgewählte Journalisten und auch einzelne Foristen scheinen da diese eher anspruchslose Behandlung der Dopingfrage zu bevorzugen. Aber es ist nicht der Weg zur Lösung, sondern der Weg der Verdrängung des eigentlichen Problems. Wenn einige diesen komplexeren Weg der Betrachtung und Analyse scheuen, habe ich damit kein Problem, wenn sie nicht gleichzeitg andere, die struktureller und komplexer das Dopingproblem betrachten, allzu gern als Verschwörungstheoretiker diffamieren und somit ihre Betrachtungsweise als die einzig legitime rechtfertigen möchten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maillot noir: 16.04.2011 15:29.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2011 15:42

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Verschwörungstheorien als komplexere Betrachtungsweise hinzustellen, halte ich für sehr gewagt. Eher sind es Heuristiken, in meinen Augen zumindest. Und zudem bleiben diejenigen, die sie vorbringen, verlässlich jegliche Beweise schuldig. Glauben statt Wissen, halt.

Härte gegen Doper (wer sagt, dass das Einzeltäter sind?) zu fordern, schliesst im übrigen überhaupt nicht aus, dass man auch die Versorger, ob Ärzte, Apotheker oder Masseure, im Blick behält. Bei Fuentes fordere ich seit 2006, ihn wegen Steuerhinterziehung ran zu nehmen. Dass der die Einkünfte aus den nicht eben günstigen Dopingprogrammen korrekt versteuert hat, halte ich für ausgeschlossen. Gleiches wurde übrgigens Victor Conte's BALCO-Netzwerk zum Verhängnis, der wurde von den Steuerbehörden zur Strecke gebracht.

Ob Mantova, Puerto oder Galgo: Die mittel- bis längerfristig angelegten Untersuchungen richten sich eben NICHT gegen Fahrer, sondern gegen die Hintermänner, ohne die systematisches Doping nicht umsetzbar wäre. Wenn Fahrer in die Mühlen dieser Untersuchungen geraten, dann nur, um von ihnen belastende Aussagen zu erhalten. Oder um von den Festplatten ihrer Laptops Indizien zu saugen. Die Fahrer sind nicht mehr als der Hebel, um an die grossen Fische zu gelangen.

Härte gegen Doper und konsequentes Vorgehen gegen die Hintermänner schliessen sich mE überhaupt nicht gegenseitig aus. Sie bedingen sich sogar gegenseitig! Beides ist angebracht, aber das Vorgehen gegen die Sportler ist (ausser in Italien) Sache der Sportjustiz, während bei den Hintermännern die Staatsanwaltschaften zuständig sind und von Amtes wegen ermitteln.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2011 16:27

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Zitat:
Original von Papa Razzo
Bei Fuentes fordere ich seit 2006, ihn wegen Steuerhinterziehung ran zu nehmen.

Und weil der kleine Pappi Razzi irgendwas fordert müssen sie alle springen ja? Grübelnd

Zitat:
Original von Papa Razzo
Härte gegen Doper (wer sagt, dass das Einzeltäter sind?)

Bist du nicht derjenige der ständig davoin redet Beweise zu fordern oder meint keine Artikel zu verfassen die man nicht auch belegen könne? Wo ist denn hier dein Nachweis?

Zitat:
Original von Papa Razzo
Härte gegen Doper und konsequentes Vorgehen gegen die Hintermänner schliessen sich mE überhaupt nicht gegenseitig aus. Sie bedingen sich sogar gegenseitig! Beides ist angebracht, aber das Vorgehen gegen die Sportler ist (ausser in Italien) Sache der Sportjustiz, während bei den Hintermännern die Staatsanwaltschaften zuständig sind und von Amtes wegen ermitteln.

Weil die Justiz, das Recht der einzelne Länder dafür gar nicht ausgelegt war. Und es bei vielen an der ernsthaften juristischen Verständnis fehlt (nach dem Motto "Ich vergeude meine Zeit lieber Kinderschänder weg zu sperren, anstatt lächerliche Doper hinter schwedische Gardinen zu schicken").

Noch was: Ich verstehe nicht warum dich hier über Doper noch ausheulst. Lass doch deine Energien im realen Leben frei und bezwecke wohlmöglich noch was. Bei den richtigen Leuten. Hier gehste damit vielen einfach nur aufen Senke. Zumal du ja keine neuen Erkenntnisse bringst. Wenn es um News geht kann sie jeder bei CN, RSN, ZDF oder wo auch immer lesen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2011 17:27

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

@ ThunderBlaze

Um es noch einmal ganz klar zu sagen:
Im Unterschied zu Dir mache ich einen Unterschied zwischen meinem Beruf und meiner Freizeit-Aktivität in einem Forum. Mit anderen Worten: Ich nehm mir die Freiheit, genau so viel (oder eher nur fast so viel) unbewiesenen Käse zu behaupten wie Du. Aber nur als Papa Razzo, nimmer unter meinem Echtnamen.

War das klar genug?
Im übrigen scheinst Du mir nicht in der Lage, andere Leute darüber zu belehren, wo sie ihre Zeit und Energie vergeuden sollen. Wenn Du weisst, was ich meine.

Den "kleinen Pappi Razzi" kannst Du Dir übrigens auch sparen - Alias-Verhunzungen gelten in Foren in aller Regel als Provokationen und haben zu unterbleiben.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 16.04.2011 17:32.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2011 17:36

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Was fürn Weichei.... Zu heiß gebadet? *unschuldigtu*


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2011 17:46

Markus
Edelhelfer

Dabei seit: 20.01.2008
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Zitat:
Original von ThunderBlaze
Was fürn Weichei.... Zu heiß gebadet? *unschuldigtu*


Dann wär´s ja ein Hartei! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen




__________________
Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2011 17:56

maillot noir
Lokomotive

images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: Berlin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

Das habe ich geschrieben:

Zitat:
Wenn einige diesen komplexeren Weg der Betrachtung und Analyse scheuen, habe ich damit kein Problem, wenn sie nicht gleichzeitg andere, die struktureller und komplexer das Dopingproblem betrachten, allzu gern als Verschwörungstheoretiker diffamieren und somit ihre Betrachtungsweise als die einzig legitime rechtfertigen möchten.


Und folgendes wurde daraus gelesen:

Zitat:
Verschwörungstheorien als komplexere Betrachtungsweise hinzustellen, halte ich für sehr gewagt.


Wenn Dinge so schnell von Journalisten bewußt oder unbewußt abwegig verstanden werden, dann sind die Sorgen, die man sich schon lange um den Journalismus macht, durchaus berechtigt.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maillot noir: 16.04.2011 17:57.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2011 18:08

maillot noir
Lokomotive

images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: Berlin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2011 18:13

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Fan von: Doping-Gegnern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: B-Probe auch positiv?!

thunderblaze1952 großes Grinsen




__________________
Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (44): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Sinkewitz

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum