cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.019 1.020 1.021 1.022 [1.023] 1.024 1.025 1.026 1.027 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.04.2007 09:52

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Zitat:
Original von keizersosze
Durchgeknallt, dieser Anwalt.

Vollkommen.

Wie hat der bloß Minister werden können?

Jörg Ludewig


hat der zu seienr ministerzeit nicht noch aktiv bodybuilding betrieben?
hat dieser sport evtl auch in randbereichen mit drogen zu tun.................
er war halt smart und nicht so ein vermeintlich verstaubter sed-charge. hat ja aber auch nicht so lange gehalten



keep biking and avoid di(e)stels




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 09:55

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Zitat:
Original von forza_Jan
Zitat:
Original von Bugno
Ich muss mich mehr in buddhistischem Langmut üben! Kam Po Wong

Wenn jemand immer noch an JUs Unschuld glauben will, so ist das sein/ihr Problem! ziehe den hut


dito! ich zitiere mich mal eben von heute morgenunglücklich ...)abgesehen mal davon, dass ich ulla schon länger für schuldig halte(...)

aber wer eben nicht lesen/verstehen will - und davon gibt es erwiesenermaßen mehrere exemplare hier.....

ansonsten habe ich mich über mögliche/wahrscheinliche winkelzüge der 'spitzenberater und anwälte' rund um jan ausgelassen, aber atme du mal weiter schön durch die hose, little buddha




keep biking einseitig

Ich finde, Schuld ist im Radsport ein dehbarer Begriff. Wäre ich Anwalt, würde ich genau darauf abzielen und TMob auflaufen lassen. Sie wussten, worauf sie sich einlassen, wenn sie ein Radsportteam sponsoren und den Toursieg fordern.

Was mich wirklich ärgert, sind all die Profilneurotiker (Bannenberg, Kistner, Apostel etc.), die diesen "Skandal" zu ihrem eigenen Vorteil ausschlachten.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 09:56

Emilia
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 04.09.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Zitat:
Original von Bugno
Wenn jemand immer noch an JUs Unschuld glauben will, so ist das sein/ihr Problem! ziehe den hut


das ist bei mir nicht mehr die frage... unglücklich
als ulle fan ist es natuerlich sehr traurig und eine 'bittere pille' zu schlucken... aber fair enough, das sehe ich ein!!

was mir stinkt ist aber, dass der rest der 'puerto gang' immer noch fahren darf... das findet ich unfair, nicht nur gegenueber ulle aber meistens gegenueber die fahrer die 'versuchen' (gern will) clean zu fahren. its hard enough to move up the ranks, but the hardest way in this game ist to do it clean!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emilia: 04.04.2007 10:04.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 10:21

horgel
unregistriert

Dabei seit: 14.02.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Zitat:
Original von maki
"Durch die Mittelung der Bonner Staatsanwaltschaft steht nun allerdings Ullrichs Glaubwürdigkeit in Frage. Doch auch das ist für Diestel von nachrangiger Bedeutung. "Jan Ullrich ist Radfahrer. Es ging darum, dass er Rennen gewinnt. Die Glaubwürdigkeit spielt dabei keine Rolle. Um Schönheitspreise kämpfen wir nicht." "
hier


und besonders auch das hier:

Zitat:
Ullrich hatte versichert, mit Fuentes nicht zusammengearbeitet zu haben. Diese Erklärung stuft Verteidiger Diestel jedoch als rechtswidrig ein. "Es herrscht nun einmal freie Arztwahl in diesem Land, und es geht einen Arbeitgeber nichts an, von wem man sich behandeln lässt." Ein Betrug sei Ullrich aus dieser Erklärung jedenfalls nicht abzuleiten.


Sein eigener Anwalt sagt damit aus, dass Ulle ein Lügner gegenüber seinem Arbeitgeber und seinen Fans ist und dass das sein gutes Recht sei...
Damit ist eindeutig klar das es seinen Anwälten (und damit wohl ihm) nur um das Gewinnen des Prozesses und damit um nichts weiter als Geld geht.

Das glaub ich ja nicht! Mein Gott, wieviel hat der Kerl denn von seiner Kohle verprasst, das ihm das jetzt um soviel wichtiger als sein Ruf ist ?!

.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horgel: 04.04.2007 10:28.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 10:42

zabelfan
Giro-Sieger

Dabei seit: 20.10.2002
Herkunft: mal hier mal dort

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Also wenn ich das richtig in Erinnerung hab gab es zu timo-Zeiten eine Klausel im Vertrag, dass man gefeuert wird wenn man dopt oder so ähnlich. Wenn jetzt rauskommt, dass er gedopt hat könnte es ja sein, dass er das ganze Geld wieder zurückzahlen muss (kenne mich da mit der Rechtslage nicht so aus). Ich weiß zwar nicht wie es um die Finanzlage des Herrn Ullrich bestellt ist, aber das wäre aber bestimmt kein kleiner Betrag (Zinsen und Zinsenzinz evtl. mit eingerechnet); noch schlimmer wäre es, wenn auch in Sponsorenverträge solche Klauseln drin wären.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 10:50

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Fan von: Identitäten

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Zitat:
Original von Michelin-Männchen

Was mich wirklich ärgert, sind all die Profilneurotiker (Bannenberg, Kistner, Apostel etc.), die diesen "Skandal" zu ihrem eigenen Vorteil ausschlachten.


Seh ich auch so - mit zwei Ausnahmen, nämlich Franke und Seppelt. Franke, weil er jahrelang in anderen Fällen unterwegs war und dafür wenig Ruhm erntete. Da kann er ruhig mal in einem Fall, zu dem er nix beigetragen hat, der Abstauber sein. Seppelt, weil er von der ARD gemobbt wurde.

Das beides trotzdem Profiteure sind und mit Ulles Abgang nicht unschuldig Geld verdienen, dürfte aber wohl klar sein. Aber lieber Seppelt, als andere.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe Turner: 04.04.2007 10:53.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 11:05

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Zitat:
Original von zabelfan
Also wenn ich das richtig in Erinnerung hab gab es zu timo-Zeiten eine Klausel im Vertrag, dass man gefeuert wird wenn man dopt oder so ähnlich. Wenn jetzt rauskommt, dass er gedopt hat könnte es ja sein, dass er das ganze Geld wieder zurückzahlen muss (kenne mich da mit der Rechtslage nicht so aus). Ich weiß zwar nicht wie es um die Finanzlage des Herrn Ullrich bestellt ist, aber das wäre aber bestimmt kein kleiner Betrag (Zinsen und Zinsenzinz evtl. mit eingerechnet); noch schlimmer wäre es, wenn auch in Sponsorenverträge solche Klauseln drin wären.

Feuern, ja, aber das ist eine Bringschuld und da steht bestimmt nicht drin, dass man dann sein Geld zurückgeben muss (wäre eh sittenwidrig).




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 11:05

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Was mich wirklich ärgert, sind all die Profilneurotiker (Bannenberg, Kistner, Apostel etc.), die diesen "Skandal" zu ihrem eigenen Vorteil ausschlachten.

Blah. Bannenberg hat den Verdienst, die Aufklärung überhaupt angestossen zu haben. Ohne die Anzeige wäre der Skandal von T-Mobile und Ulllrich stillschweigend und einvernehmlich unter den Tisch gekehrt worden. Den Anhängern und Profiteuren des billigen Spektakels wäre das recht gewesen.

Kistner und Apostel machen ihren Job. Und zwar gut, soweit ich das beurteilen kann.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 11:14

samson54
Teamzeitfahrer

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: Bad Honnef

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wer jetzt glaubt, die spanischen Behörden, die UCI oder gar die Landesverbände, würden das Ganze jetzt noch mal richtig aufrollen, der ist genau so blauäugig, wie die, die geglaubt haben Jan Ullrich wäre total unschuldig.

Ich halte jede Wette, das Ullrich das Bauernopfer war und sich keiner mehr um die anderen 199 Verdächtigen der Fuentes-Liste kümmern wird. neverever

Apostel, Bannenberg, die deutschen Medien und viele andere profilierungssüchtige Menschen können sich jetzt entgültig feiern lassen. Danke, danke


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 11:16

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Zitat:
Original von zabelfan
Wenn jetzt rauskommt, dass er gedopt hat könnte es ja sein, dass er das ganze Geld wieder zurückzahlen muss (kenne mich da mit der Rechtslage nicht so aus). Ich weiß zwar nicht wie es um die Finanzlage des Herrn Ullrich bestellt ist, aber das wäre aber bestimmt kein kleiner Betrag (Zinsen und Zinsenzinz evtl. mit eingerechnet); noch schlimmer wäre es, wenn auch in Sponsorenverträge solche Klauseln drin wären.

Bis vor wenigen Tagen dachte ich auch, daß Ullrich wegen möglicher Regressforderungen gar nicht mit der Wahrheit rausrücken könne. Nach den Aussagen von d'Hondt und Godefroot, steht zumindest für mich jedoch fest, daß der Arbeitgeber in Person von Godefroot und Ludwig vom Doping gewusst haben müssen. Somit erklärt sich auch, warum der Arbeitgeber Ullrich lieber eine Abfindung reingeschoben hat als die Betrugsanzeige der Bannenberg zu unterstützen.

Wenn es bei dieser Sachlage Regressforderungen seitens T-Mobile wegen Täuschung geben könnte, dann müssten diese sich gegen die Firmen Godefroot bzw. Ludwig richten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piti: 04.04.2007 11:18.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 11:24

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von samson54
Apostel, Bannenberg, die deutschen Medien und viele andere profilierungssüchtige Menschen können sich jetzt entgültig feiern lassen. Danke, danke

Stimmt. Und zwar mit Recht. Schließlich dürfen sie sich auch dafür, daß sie zur Aufklärung in einem korruptem, kriminell verfilzten Milieu beitragen, von den Profiteuren des Filzes und deren Nachplapperern als profilierungssüchtig diffamieren lassen. Bääääh!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 11:31

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Fan von: Identitäten

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Zitat:
Original von Piti

Apostel machen ihren Job. Und zwar gut, soweit ich das beurteilen kann.


Jo, wie 2005, als er die Ermittlungen gegen Telekom wegen falscher Bilanzierung in Milliardenhöhe gegen ne kleine Zahlung einstellte. zahnlos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 11:35

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piti
Zitat:
Original von samson54
Apostel, Bannenberg, die deutschen Medien und viele andere profilierungssüchtige Menschen können sich jetzt entgültig feiern lassen. Danke, danke

Stimmt. Und zwar mit Recht. Schließlich dürfen sie sich auch dafür, daß sie zur Aufklärung in einem korruptem, kriminell verfilzten Milieu beitragen, von den Profiteuren des Filzes und deren Nachplapperern als profilierungssüchtig diffamieren lassen. Bääääh!

Man kann eine Anzeige auch ohne Hochglanzphotos in diversen Magazinen (wie z.B. Bannenberg) plazieren. Man kann darüber auch ohne störenden Krawall (wie z.B. die SZ) berichten. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 11:41

torte
Gast

Dabei seit: 05.04.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Neuestes Testament

Der DNA-Abgleich beweist gar nichts, wir reden hier von einem Radsportgott.

Ist die Geburt Jesu etwa ein Beweis dafür, dass Maria befleckt war?

Eben.

großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 11:47

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Neuestes Testament

Zitat:
Original von torte
Der DNA-Abgleich beweist gar nichts, wir reden hier von einem Radsportgott.

Ist die Geburt Jesu etwa ein Beweis dafür, dass Maria befleckt war?



großes Grinsen



nein, aber die seiner brüder...



zu diestel fällt mir wenig ein. diese aussagen schaden ullrich und dürften auch seinen engsten fans eher übel aufstoßen. was eine pflaume!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 11:52

samson54
Teamzeitfahrer

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: Bad Honnef

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piti
Stimmt. Und zwar mit Recht. Schließlich dürfen sie sich auch dafür, daß sie zur Aufklärung in einem korruptem, kriminell verfilzten Milieu beitragen, von den Profiteuren des Filzes und deren Nachplapperern als profilierungssüchtig diffamieren lassen. Bääääh!


Klar doch, das bringt besonders viel, wenn es den Damen und Herren des Sonderkommandos "Jan Ullrich", oder anders, "mit welchem Namen kann ich mich persönlich am besten in der Öffentlichkeit in Szene setzen", garnicht wirklich um den sauberen Sport an sich geht.
Aber glaub weiter an die ganzen Gutmenschen auf weißen Seite, die nichts anderes wollen, als Bösmenschen der schwarzen Seite für eine bessere Welt zur Strecke zu bringen.

Ich persönlich stehe irgendwo dazwischen und bin irgendwie Rat los.
Ich finde einen Grund zum feiern gibt es jedenfalls nicht.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 11:56

Aubisque
Gruppetto-Fahrer

images/avatars/avatar-3675.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: Buchholz (Nordheide)
Fan von: Tour de France, GP Buchholz

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Mittäterschaft

Hierzu ein Zitat von Prof. Thomas E. Abeltshauser, das ich unter http://www.sportgericht.de/sportrecht-newstext-7989-.html

gefunden habe.

Zitat:
In Anbetracht der Tatsache, dass trotz massiver Vorkehrungen gegen das Übel Doping regelmässig neue Fälle aufgedeckt und auch tatsächlich nachgewiesen werden, bliebe auch zu fragen, ob es ausreicht, lediglich den betroffenen Sportler zur Rechenschaft zu ziehen oder ob es nicht unbedingt erforderlich ist, die im Hintergrund agierenden Funktionäre und Werbeträger i.S. der Mittäterschaft wenn nicht sogar Anstiftung in das Licht der Öffentlichkeit zu ziehen. Sowohl Verbandsfunktionäre, Sportler als auch die immer spektakuärere Leistungen fordernde Werbe- und Finanzierungsindustrie sollte über diesen Weg zu einem Verhaltenskodex gezwungen werden, der klar macht, dass auch der inzwischen schon lange kommerzialisierte Sportwettbewerb im Interesse der Beteiligten fair bleiben muß.
(...)
So wie der inzwischen viel gelobte Verhaltenskodex für Unternehmensleiter (corporate governance codex) geschaffen wurde würe auch ein Verhaltenskodex des Deutschen- und Internationalen Sports mit entsprechenden Haftungsanknüfungen vorstellbar.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aubisque: 04.04.2007 11:58.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 12:15

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Was mich wirklich ärgert, sind all die Profilneurotiker (Bannenberg, Kistner, Apostel etc.), die diesen "Skandal" zu ihrem eigenen Vorteil ausschlachten.


Profilneurotiker... Jippieh!!! auslachen hoppereiter Kam Po Wong laut lachen

Na also - haben wir's endlich schriftlich, dass uns-Ulle ein Betrüger ist, alles andere hätte mich doch sehr verwundert. Noch lustiger sind die Reaktionen des Anwalts, die die Verschwörungstheorie auf den Gipfel treiben...

Und selbst wenn sich hier irgendjemand profilieren sollte - so hat dies Jan Ullrich mit seinem Fehlverhalten und sein inkompetenten Umfeld auch erst ermöglicht - und nicht anders verdient...

Allerdings sind die Namen, die du hier nennst in der Öffentlichkeit so gut wie nicht bekannt - und werden auch nach dem unrühmlichen Karriereende Jan Ullrich's unbekannt bleiben... Wüsste nicht, dass da noch viel zu holen wäre...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 12:16

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffi
Am Sonntag bekommt Jan Ullrich in Bochum die Fair-Play-Plakette





__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 12:18

Verrückter
Bergziege

images/avatars/avatar-2673.jpg

Dabei seit: 03.11.2003
Herkunft: Bavarese
Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine Meldung vom 1. April oder von damals, als er auf Lance Epostrong gewartet hat????




__________________
http://www.bayern-rundfahrt.com
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.019 1.020 1.021 1.022 [1.023] 1.024 1.025 1.026 1.027 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum