cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Heutige Radtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (619): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Heutige Radtour
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heutige Radtour Checker 08.05.2002 21:19
 RE: Heutige Radtour skippie 08.05.2004 19:58
 Arrghh!! Checker 08.05.2004 20:06
 RE: Heutige Radtour Arno 06.07.2007 17:50
 RE: Heutige Radtour Arno 07.07.2007 20:34
 Das soll ein Sommertag sein? Niggel 07.07.2007 21:59
 RE: Das soll ein Sommertag sein? Kalmit 07.07.2007 22:08
 RE: Das soll ein Sommertag sein? Fraenki 08.07.2007 08:48
 RE: Heutige Radtour Arno 08.07.2007 14:30
 wetter ausgenutzt deutscher baske 08.07.2007 16:08
 RE: Heutige Radtour Arno 02.09.2007 21:06
 RE: Heutige Radtour arno¹ 01.04.2008 10:49
 RE: Heutige Radtour schnippler 01.04.2008 11:18
 RE: Heutige Radtour arno¹ 01.04.2008 11:43
 RE: Heutige Radtour Piti 01.04.2008 12:29
 RE: Heutige Radtour arno¹ 11.09.2008 23:50
 RE: Heutige Radtour xyrium 08.05.2002 21:23
 Das ist schon mal Checker 08.05.2002 21:25
 RE: Heutige Radtour xyrium 08.05.2002 21:31
 Ich hatte Checker 08.05.2002 21:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.05.2002 21:19

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Heutige Radtour

mit Rucksack von Dresden nach Marienberg (86 km). Ich war genau drei Stunden unterwegs:

1.Stunde: 25,5 km
2.Stunde: 27,5 km
3.Stunde: 33,0 km

Welche Schlussfolgerungen kann man ziehen???

8)




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2004 19:58

skippie
Tempobolzer

images/avatars/avatar-1718.gif

Dabei seit: 04.07.2003
Herkunft: Neuwied/ Rhein

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Heutige Radtour

Wetter=oberfies/ 60 km / knapp 900 hm / grad mal nen 25er Schnitt, weil die Abfahrten wg. Nässe so kriminell waren / dananch 1 Stunde heiss duschen und 1 Stunde Radputzen...
...aber besser als garnix gefahren Augenzwinkern
Gruss Skippie




__________________
"Vom feeling her hatte ich ein gutes Gefühl."
Andreas Möller, Fussballspieler
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2004 20:06

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
verrückt Arrghh!!

Heute erlitt ich im Niemandsland zwischen Bischofswerda und Dresden den zweiten Speichenbruch innerhalb einer Woche an meinem DD-Rad. Es ko*** mich langsam an, fast jede Woche zur Radwerkstatt zu tingeln. mit dem Kopf an die Wand




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2007 17:50

Arno
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Heutige Radtour

Heute zwischen Aldekerk und Nieukerk erklomm mein Kilometerzähler die 10.000 km - Marke.
Fleißig fleißig Arno super beifall

schwer am Nachdenken ... hmm könnte es vielleicht sein, daß ich dieses Ding seit letztem Jahr, seit der Geburt unserer Tochter, nicht mehr angerührt habe? großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2007 20:34

Arno
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Egal. Nimms locker. Genau die Geschichte mit Satteltasche aufgelassen und Schlüssel verloren ist mir schon zweimal passiert. Einmal der komplette Hausschlüssel auf einer Tour über die Niederlande und zurück - und alles zurückfahren und den Schlüssel trotz Dämmerung dann doch noch finden, dann der zu lange Weg nach Hause. Einmal der Kellerschlüssel. Blieb aber verschollen.

Doch die beste Geschichte: habe mal beim Baden am See den Schlüssel unter einer Grasnarbe neben dem Handtuch versteckt, irgendwann mal gedankenverloren das Handtuch mal anders hingelegt ... endete in archäologischen Ausgrabungsarbeiten, hinterher an die 4qm Grasnarbe. Erst am nächsten Tag, mit weiterem Werkzeug, wiederfunden. fröhlich


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2007 21:59

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Dabei seit: 03.10.2003
Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg Das soll ein Sommertag sein?

Habt ihr keine Trikottaschen? Da passiert das nicht so leicht.
Überhaupt: Forstwege. Ein Rennrad gehört auf die Strasse.


Heute bin ich die RTF in Trier gefahren. Eigentlich sollte es der Supercup-Marathon werden, aber aufgrund von Magenproblemen gestern, wusste ich nicht wie gut es heute ging. ojojojoj
Und es lief richtig gut. Leider war es morgens ziemlich kalt, also nichts für mich.
Dann, mit höheren Temperaturen gegen Mittag, ging die Post ab.
So konnte ich mich für einige Marathonisten großes Grinsen nützlich machen, und bin viel im
Wind gefahren (2/3 der Strecke) Besonderen Spass hat es gemacht die Anstiege dabei ordentlich hoch zu drücken.
Es war aber keine ordentlich laufende Gruppe weit und breit.
153 km, 1994 Hm und schnell.

Weiterhin habe ich festgestellt, dass man im C4F-Trikot auffällt. @Fraenki: vermutlich wird dich jemand ansprechen in den nächsten Tagen.




__________________
Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2007 22:08

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Das soll ein Sommertag sein?

@peso: Ich hab schon 2 Monate lang im Prinzip nur so Tage... zahnlos

@Niggel: Forstweg ist nach meiner Definition nach nicht zwangsläufig eine unasphaltierte Schotterpiste! Nur weil etwas nicht offiziell mindestens ne Kreisstraße ist, muss es ja nicht schlecht sein - du fährst doch auch gerne Wege abseits des Verkehrs...!? Wie gesagt, im Prinzip ne normale Asphaltstraße mit einem kleinen löchrigeren Abschnitt. Nen Platten kann man sich auf ähnlichem Untergrund auch sonst überall holen.

Für ein Trikot war es heute dann doch zu frisch, außerdem ist es finde ich generell auch bequemer, das beulige Zeug nicht im Rücken zu haben. Und auch da würde ich es hinbekommen und den Schlüssel etc. irgendwo liegenzulassen. *unschuldigtu*

@Arno: Mir jetzt auch zum 2. Mal, das erste Mal war im letzten Dezember, da war der Spaß mit gefülltem Geldbeutel und Führerscheinverlust noch deutlich teurer... Es liegt aber auch an der schlechten Satteltasche, die ich da habe - der Reißverschluss geht im vergleich zu meiner vorherigen doch sehr leicht auf...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2007 08:48

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Dabei seit: 12.07.2002
Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Das soll ein Sommertag sein?

Zitat:
Original von Niggel
@Fraenki: vermutlich wird dich jemand ansprechen in den nächsten Tagen.


Dann tippe ich auf Leo oder Jürgen von den Michelinern aus KH.
Hab ich recht ?
Wenn der eine nur babbelt wars Leo. Zunge raus




__________________
Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2007 14:30

Arno
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern

Das Gute an der Operación Puerto und am Doping-Ulle ist ja, daß es dieses Jahr überhaupt nicht diese Scharen von Magenta-Grüßonkels und andere Verrückte gibt, die sonst zu Zeiten der TdF aus ihren Löchern gekrochen gekommen sind.

Wegen dem Wetter habe ich schon Bescheid gesagt, daß das jetzt so okay ist und so bleiben kann ...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2007 16:08

deutscher baske
Finisseur

images/avatars/avatar-3667.gif

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Mönchengladbach
Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile wetter ausgenutzt

heute der erste richtig schöne tag der sommerferien:
km: 114,6
fahrzeit: 3, 56 h
durchschnitt: 29,2 km/h




__________________
zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2007 21:06

Arno
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Heutige Radtour

... ich machs wohl oder übel genau anders herum zahnlos

Gestern und heute habe ich mich immer so richtig vollregnen lassen - ich konnte wohl das saubere Rad nicht ertragen. Lieber im Mud sudeln großes Grinsen

Ab sofort wieder Lang/Lang - nächste Woche wird es richtig kalt. Puuh das war der beschissenste Sommer seit langem.

Die Chancen auf einen "Altweibersommer" sind übrigens laut WetterOnline stark gesunken. Und so einen "Goldenen Oktober" wie 2005 kann man sich glaube ich auch abschminken - der Polare Jetstream ist dieses Jahr zu weit südlich. Wir werden wohl Januar oder so mal was näher zum Äquator fliegen ...

Egal. Was eigentlich heute interessieren täte, wäre was Donishäusle heute gemacht hat pfeifend


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.04.2008 10:49

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Heutige Radtour

Lese hier immer wieder gerne die gut geschriebenen und interessanten Berichte! Und freue mich auch immer schon darauf! Woanders gibts das auch nicht so. Ist ja fast so wie ein Rad-Blog oder eine Art Fortsetzungsroman.

Zitat:
Original von Checker
maniroller hat ein wenig niveauvoll gegen dich gefrotzelt

Niveavoll? Habe ich nicht ansatzweise bemerkt. Das macht er auch immer und noch einer. Alte "Feindschaften"? À la Pawlow? Das macht nun wiederum keinen Spaß. Ist doch eigentlich Schnee von gestern, oder.

Aber was solls, back to Topic. Wünsche allen einen schönen Tag - hier ist total schönes Radwetter und ich sitze im Büro arrrghhhh




__________________
Album Niederrheinhöhencross
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.04.2008 11:18

schnippler
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Heutige Radtour

Herrlich, diese Ruhe hier ...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.04.2008 11:43

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Heutige Radtour

wie bei den fröschen am teich

arno¹ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg






__________________
Album Niederrheinhöhencross
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.04.2008 12:29

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Heutige Radtour

Das glaub ich ja nicht! Hach....


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.09.2008 23:50

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Heutige Radtour

Heute eine ausklingende Heimat adé Runde mit viel Asphalt bei schönstem Spätsommerwetter.

Asphalt hat schon was meditatives SPAM




__________________
Album Niederrheinhöhencross
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2002 21:23

xyrium
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

es ging bergab oder du hast en netten mofafahrer gefunden. großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2002 21:25

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Das ist schon mal

nicht korrekt. 8)




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2002 21:31

xyrium
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

du hast unterwegs dein ganzes vesper verspeist und durch den gewichtsvorteil und die bessere aerodynamik des nun nicht mehr prall gefüllten rucksackes deine geschwindigkeit bei gleichbleibendem krafteinsatz deutlich vergrößern können?! puh großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2002 21:37

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ich hatte

zwei Müsliriegel als Nahrung dabei... großes Grinsen




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (619): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Heutige Radtour

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum