Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Isidro Nozal

von Momo, 9.9.2003

 

 






Na, wer isses?

Isidro Nozal Vega ("Isidrooooooo!")



Suess-warum denn?

Also er ist totaaaal lieb. Gut aussehen tut er außerdem noch... die Augen... (falls er sie mal nicht hinter der Sonnenbrille versteckt....) *hmm*

 

Vorteil?

Irgendwie kennt ihn kaum jemand... ich hab ihn ja vor dem 6.6.2003 auch nicht gekannt... *schäm*

 

Hinterteil?

Moment *nachphotokram* *nachguck*

Hmm.. lecker!

 

Charakter?

Lieb vor allem... geduldig... (wer bei jeder Etappe der Deutschlandtour vor dem Oncebus steht und Autogramme gibt.. wenn auch manchmal unfreiwillig...Wie war das mit dem Streichholzziehen, Nini?  und er verzweifelt nicht, wenn man nciht gleich versteht, was er sagt...)... höflich... und auf jeden fall für einen Spaß zu haben...ich erinnere nur an das Photo von der ersten Etappe der Vuelta 2003, er und Igor zusammen auf dem Podium... 

 

Romantik?

Den muss man einfach mal knuddeln... 

 

Sex-Appeal?

Hat er. Schöne Augen (blau!  ), schönes Lachen und schöne Locken, wenn die Haare nicht ganz kurz sind...

 

Weitere Pluspunkte?

Heute hat er das Goldtrikot bei der Vuelta übernommen... also gibt's schöne Photos... 

und er wirkt jünger, als er ist... außerdem fährt er bei Once und ist Spanier...

 

Dates?

Bei der Deutschlandtour 2003... er kommt aus dem Bus, geht zum Mannschaftswagen, ich bekomme ein Autogramm, später schmeißt er mir noch eine Onceflasche zu.. am nächsten Tag freut er sich, dass er mich wieder sieht, gibt mein Autogrammheft an dei anderen weiter, ruft sogar Santiago Botero her...

Muchas gracias, Isidro!! 

 

Sonst noch was?

Hmm... er könnte mir mal antworten...

Aber er ist echt goldig... (Danke Manolo, für diese "Das-Goldtrikot-gleichmäßig-unter-meinen-Schützlingen-aufteil" -Aktion...)

 

BEWERTUNG

50 Punkte fürs Aussehen... plus 50 Punkte fürs Nettsein... plus 15 Punkte für die Flasche... plus 20 Punkte für das Ungeübtsein in Sachen gewinnen und Trikots richtig anziehen..  ... plus 10 Knuddelbonuspunkte...

 

PS: Falls jemand Photos als Beweise braucht... PN an mich!  

 


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum