Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Die HEW Cyclassics 2004 aus Svennis Sicht

Text und Fotos von Svenja

 



Pflichtprogramm HEW’s trotz Sau-Erkältung

Hmm... heute ist doch der 1. August 2004. War da nich was ? Ach ja genau, heute sind die HEW Cyclassics in Hamburg.

Dann muss ich ja mitten in der Nacht, um 5 Uhr, aufstehen und um 6:19 Uhr mit Julchen und Maria in den Regionalexpress einsteigen. Und dass, obwohl ich sau erkältet bin.  Aber was tut man nicht alles, um ein paar Radfahrer zu sehen ?! Boh... bin ich müüüüde... Los Julchen, wir müssen zum Bahnhof.

Puuuh... Zug geschafft. Nu kann’s los gehen. Ich hoffe, ich vergess nicht umzusteigen. Na ja... bin ja nicht alleine und Maria hat ja nen Plan. Hihi.. Julchen erzählt immer so lustige Sachen, dass man gar nicht mehr müde sein kann. Und das Mariechen ist auch lieb. Wird schon nen schöner Tag heut werden. Wenn nur diese scheiß Erkältung nicht wär. Ich will doch meine Radfahrer nich  machen. *Angsthaballeanzustecken*

Soo...Umsteigen wär auch geschafft. Mann, ist das ein komischer Bahnhof in Uelzen, der ist so klein und da sind sooo viele Leute. Stress.

Zug mach hin, ich will nach Hamburg.   10:15 Uhr schon und jetzt kommst du erst an.

Los, schnell Leute, wir müssen ins Fahrerlager. Da sind die anderen bestimmt auch schon lange. Ahhh... da sind ja schon Christine und Ilka. Dann können wir ja gemeinsam durchs Fahrerlager laufen. Oooh, nur noch ca. 40-45 Minuten bis zum Start. Das ist voll wenig. Schnell... Los Kamera, wir müssen Fotos machen. Hopp.

 



Eifersüchteleien beim Soap-Star und "gestörte" Balearen...



Svenni und das gestörte Unai

Heey, da ist ja Bruno Vicino, der freundlichen Saeco-Betreuer, den Christine und ich von Friedensfahrt kennen. Ist ja . Den muss ich gleich mal mit einem netten Foto von ihm & Giosué Bonomi beschenken... Giosué guckt schon ganz eifersüchtig und jetzt will auch einen Abzug davon haben. Aspetta Giosué.

Hehe, die Maria will immer zu Quick Step, weil Richard ja in dem Team fährt.  Sie immer mit ihren Richard. Wo sind denn die anderen ? Na ja... ich MUSS jetzt erstmal Sergei Ivanov finden. Maaaaann, ich find ihn nicht. Oh neein, jetzt bin ich Julchen und Maria schon wieder ins Bild gelaufen.   Tut mir ja leid. Aber ich brauch doch Ivanov.

Hihi... wie geil..die Illes Baleares sind auch gestört. Wie sie sich freuen, mich zu sehen: „Bella“.

 

Okaaay... wenn Unai (Osa) das will, machen wir eben ein Foto zusammen. Ich hab da doch nix gegen. Und Christine muss mich schon wieder mit Fahrern fotografieren, die Arme. Aber ich mag doch so gerne Fahrer-Svenni-Fotos. Kann echt mit Linchen nen Konkurrenzkampf aufmachen, die hat ja auch so heftig viele Fotos mit Fahrern. Voll süß, wie sie dann immer ihren Kopf an die lehnt.



Das Dreli ist auch wieder da…



Chick-Reunion, Part XXV

Ahhh... da ist ja auch die Drea. Wen hat sie denn da bei sich ? Die kenn ich gar nicht. Wird bestimmt diese Patrizia sein. Na, ich sag mal „hallo“. Ist ja schön, das Dreli mal wieder zu sehen. Und ihre Freundinnen scheinen ja auch ganz nett zu sein. Oooh... es ist gleich Start. .... Ich brauch Ivanov. Ich find ihn nich, ich find ich nich. Na gut... stell ich mich eben hier an den Rand und guck zu. Mann, das ist voll scheiße mit Fotos machen so. Ahh... Klöden steht da grad günstig rum. Kann das nich Ivanov sein, wo ist der denn ? Da steht ja Cyclist, sie sieht mich nich. Hmm...

Oooch... und wech sind sie. Maannn, ich hab ihn nich gefunden. Und Vlodi (Gustov) auch nich. Na toll. Die kriegen doch noch ganz viele Fotos von mir. Wann soll ich denen denn die geben ?

 

Wo sind denn jetzt die Chicks alle hin ? Da ist Drea. Die will an die Strecke, cool. Na ja... ich muss die Anderen finden, sonst verlauf ich mich noch, so verpeilt wie ich bin. Chriiistiiineeee, Ilkaaaa, Juuulcheeen, Maaariaaa, wo seid ihr ? Hilfe....

 

... da sind sie ja. Die wollen was essen gehen. Ich muss auf’s Klo. Okay, gehen wir halt zu Burger King. Was wollen die jetzt mit Simone ? Wer soll das sein ? Achso... dieser Gerols-Betreuer, der Bruder von Davide Rebellin. Stimmt, der steht da ja auch in der Schlange. Witzig. Oh nein... Davide heißt jetzt nur noch „Der Bruder von Simone Rebellin“, jetzt dreht sie vollkommen durch. Ilka hat echt nen Schaden.  Jaja das Ilchen, ein verücktes Huhn. ... Ich geh jetzt erstmal auf’s Klo. Ah gut, Ilka kommt mit. Schön, dann find ich das auch. Soo.... huch, wo ist denn Ilka hin ? Die ist bestimmt schon hoch gegangen. Waaahhhh.... erschreck mich nich so, Mädel.

Ach... ich hab ja noch das Geburtstagsgeschenk für sie. Soo, jetzt hat sie’s. Scheint ihr zu gefallen. Guut. Jetzt liest sie den Brief und grinst. Hmm...was ist denn nu los, jetzt hat sie wieder nen Lachanfall. Aber was ist denn daran jetzt so witzig, dass ich ihr ne italienische Briefmarke schenk ? Hää... ich versteh das nich, wieso schmeißen die sich da alle so weg ? Das Teil war nich abgestempelt und wenn sie jetzt eh nach Italien fährt, kann sie das doch gleich wiederverwenden. Ist doch praktisch. Also, sooo witzig ist das ja nu auch wieder nich.

Ahh gut. Julchen versteht das auch nich.



Hardcore-Chicking

Hmm.... ooohh da ist ja ne Videowand, da wird das Rennen übertragen. Cool. Mal gucken... Haha... die Anderen sehen nix, müssen sich extra umdrehen dafür.

Oh maaann... wie lange dauert das denn noch, bis die Fahrer hier wieder vorbei kommen ? Zum Glück hab ich ja meine Chicks, dann isses nich langweilig. Ahh gut... jetzt laufen wir mal wieder etwas rum. Booah.. is das heiß hier. Ich hab Durst. Ob mein Wasser den ganzen Tag reicht bei der Hitze ?

 

Ja...da auf die Treppe können wir uns ja hinhocken.

Auu jaaa... Fotos gucken. Ooooch die sind alle sooo schööön. Hehe... süüüß.

Ich muss schon wieder aufs Klo. Hehe...Ilka auch. Ahh da sind ja Dixi-Klos. Na egal, hab keinen Bock zu Burger King zurück zu latschen. Soo...

Gehen wir wieder auf die Treppe.... Ilka hat schon wieder nen Lachanfall. Hmm... was hab ich nu schon wieder nich mitbekommen ?

Ahhh... ich muss mal wieder Chick Fotos machen. Wir brauchen nen Kopf-Foto, ich find die immer sooo cool. Ist gaaaanz einfach Leute... das schaffen wir. Hehee.... nee.. nochmal.... mmmhhmm... jaa... nu is akzeptabel. Hach... ich find solche Fotos lustig.

 

Oh, Julchen muss ja gleich weg. Schade. Na ja... bringen wir sie noch zum Bahnhof. Ich hol mir mal was zu Trinken, mein Wasser is alle. Och..und wech is das Julchen.

Jaaaa.... gleich is 1. Zielrunde. Da ist Platz.. Okay. Mhhmmm...wo bleiben sie denn ? Ohh... gibt ja einige Ausreißer. Huuuch... schon vorbei ?? Menno... das geht immer so schnell. Hab doch gar nich alle gesehen.

 




Huhuuuu Chicks !



Ab ins „Fahrerbelager“…

Heeey... wir können ja mal zu den Teams. Will doch mal gucken, ob ich die Fassa-Betreuer kenn. Meine Fassas... ich will da hin. Die sind sooo cool. Regio Tour war soo lustig mit denen. Ooohhh geil, da is Marco.  Der kennt mich noch. Hehe... die anderen Fassa-Betreuer sind ja auch voll lustig. Schade, dass ich Ivanov und Vlodi nich gesehen hab.

Oh... ne Flasche, hab ich zwar schon ziemlich viele zu Hause. Aber das nehm ich doch gerne. Oh nein, jetzt wollen alle anderen Leute auch eine haben. Meine armen Fassas. ... Tjaa... Pech, sind wohl keine mehr da. Okaaaaay... hier, bitte, dann geb ich eben eine ab. Hab ja 2. Und genug davon zu Hause. Ohhh geeeeil, jetzt krieg ich zur Belohnung ne Mütze. Hammer... Boaaahh... die ist voll schön. Daaaaanke, die sind ja lieb.

 

Tzzz,.... Maria und ihre Quick-Step-Mütze. Sie will unbedingt so’n Teil haben. Ahh gut Christine und sie gehen ja eine suchen. Aber ich will bei meinen Fassas bleiben. Die sind soo .

Hmm... mal rumgucken, was noch so los ist. Können ja mal die anderen Teams nach Autogrammen fragen. Äähhh... was fotografiert uns jetzt dieser HEW-Typi da ? Komisch.

Heey...da ist ja Hanna. Lina hab ich vorhin auch schon gesehen. Die sind auch überall.

Naa... hier is nix los... Zurück zu den Fassas. Och Marco hockt da so gelangweilt. Ich zeig ihm mal nen paar Regio Fotos, dann hat er was zu tun. Ja gut... dann kann er Vlodi die ja später geben.

Christine und Maria sind wieder da. Fein. Süß, wie sie sich freut mit ihrer Richard-Mütze.



Wer hat gewonnen ?... O’Grady ?... Soso… naja.

Oooooh schon Ziel. Wer hat gewonnen ? O’Grady ? Hmm... okay O’Grady hat gewonnen. Schön.

Wir müssen zum Hotel, da kommen die ja alle lang. Nein, ich muss zu T-Mobile, muss ja Ivanov irgendwie abfangen. Los Kerl, komm hier mal vorbei. Ahhhh... da isser. Er sieht mich und hält an. J Schön, den mal wieder zu sehen. Der ist so lustig. Heeeey, was soll’n das ? Ich will mich mit dem unterhalten. Wo kommen denn jetzt plötzlich die ganzen Leute her. Toll, die drängeln mich ja ganz weg. Ich geh mal ein paar Schritte zurück, vielleicht kann er ja durch Gewühl. Oh Gott, der Arme. Wie viele sind denn das ? Die kennen den doch überhaupt nich. Nur weil er Magenta an hat, müssen sie alle nen Autogramm von ihm haben. Super, na ganz toll. Ahh... da isser ja wieder... Hmm... das hat so keinen Sinn. Schade, hätte gerne mit ihm gequatscht. Aber ... haut doch mal ab da. Christine lacht sich voll schlapp. Sieht bestimmt witzig aus. Der Arme, und ich bin schuld. Na, jetzt geht er erstmal Duschen.

 

Na ja... fangen wir die Fahrer eben nach’m Duschen ab, wenn sie mit den Koffern hier lang laufen. Sonst sind sie nur genervt.

Haaaaalt STOP. Foooto.. Was die wohl von uns denken, wenn wir hier alle in einer Reihe stehen und knipsen ? Wir sind ja auch verrückt, aber basso.

Ahhh... da ist Ivanov. Er hält auch wieder an. Na gut, versuchen wir’s nochmal. Neein okay, es hat keinen Sinn. Schon wieder soooo viele Leute. Und eben war da noch keiner. Ahh... das ist alles meine Schuld. Sorry Sergei, das wollt ich doch nicht. Hoffentlich fährt er Regio Tour, da sind nicht so viele Leute.

Hmm... och mann, jetzt sind sie alle weg. Schaaade. Oh, wir müssen ja zum Bahnhof, unseren Zug kriegen.

 

Dann sagen wir Christine und Ilka mal Ciaaaaaaaooooooo. So Mariechen, da ist unser Zug. Mann, bin ich müde. Diese Erkältung nervt. Aber war doch schööön. Hachja...

Soo... endlich zu Hause. Ich geh gleich pennen. Morgen geht’s ja schon weiter zur Regio Tour. Voll der Stress mit Radrennen im Moment. Muss ja noch packen. Aber heute nicht mehr. Buona notte.

 

 

Svennis HEW-Fotos

 

 




Svennis HEW-Bericht, Version Nummer 2


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum