Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

16 Fragen an Raktajino

(im Sommer 2002)

 

 

1. Dein Motto (beruflich u. privat)

es kommt die zeit in der das wünschen wieder hilft!

 

2. Was ist das Schöne am Beruf eines Radsportchicks/-fans bzw. was sind die Schattenseiten ?

positiv: abwechslung, keine verantwortung gegenüber einem chef.

negativ: kein geregeltes einkommen, keine festen arbeitszeiten, keine krankenversicherung, etc pp...

 

3. Was sind Deine Pläne für die Zeit nach der Karrierre?

von meiner aus fotos, videos, fahrerutensilien und erinnerungen bestehenden rente leben.

 

4. Der sportliche Leiter ist ein...?

mittelding aus sündenbock und tyrann.

 

5. Profiradler sind....?

glückspiraten.

 

6. Was ist das Schlimmste, Verrückteste oder Interessanteste, das Du mit einem Fahrer erlebt hast?

ich hab igor bei der tour im gelben trikot fahren sehen und ich hab ihn nicht erkannt (ja, das ist verrückt!).

 

7. Dein Lieblingsrennen? Warum?

die tour de france. weil die deutsche sprache aus einem männlichen rennen ein weibliches gemacht hat.

 

8. Welches Rennen magst Du nicht? Warum?

damen-keirin. man muss aus gründen der gleichberechtigung heraus nicht gleich jeden mist machen...

 

9. Welcher ist der schwierigste Anstieg?

der, von dem man weiß dass danach keine abfahrt kommt.

 

10. Vor welchem Fan-/Chickkollegen hast Du am meisten Respekt?

klaus angermann

 

11. Welche Einstellung hast Du zum Thema Doping?

wir rechnen am besten nicht mit riesigen taten, wir wärn nicht so enttäuscht würden wir nicht soviel erwarten...

 

12. Hast Du Familie? Wenn ja, was sagt die dazu, daß Du Radsportchick/-fan bist?

sind genervt von sonntäglichem stundenlangen fernsehgucken, kommen aber gerne zu dem einen oder anderen rennen mit.

 

13. Wie bist Du zum Radsport gekommen?

ich sah einen sympathischen sportler im fernsehen reden - lehmi.

 

14. Welche Vorbilder hast Du?

nur die üblichen - mahatma gandhi, mutter theresa, albert schweitzer, michail gorbatschow, frère roger, regine hildebrandt.

und außerdem der hl. franziskus, denn er hat den vögeln gepredigt (und das meine ich durchaus ernst).

 

15. Was machst Du in Deiner Freizeit?

musik hören, rumhängen, radfahren, faulenzen.

 

16. Was sind Deine besten bzw. schlechtesten Eigenschaften?

bin phlegmatisch, faul und teilweise desinteressiert. ob das gut oder schlecht ist, sollen andere entscheiden.


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum