Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Rolf Aldag

von Glgnfz, November 2004

 

Wer ist die Zuckerschnute?

„Ohren“-Rolf Aldag

 

Süss, warum denn?

Er ist groß, schlank, winkt uns „weiblichen“ Fans in Frankfurt selbst dann noch freundlich zu, wenn er mit geschätzten 212 km/h die Gruppe von Eterik noch ganz alleine fast an die Gruppe mit dem Abweichler Hondo ranfährt…

… und er hat 2 Ohren!

 

Vorteil?

Zu wenig Platz – Außerdem müsste es „Vorteile“ heißen.

 

Hinterteil?

Kaum vorhanden – ausbaufähig.

 

Charakter?

Geradeaus wie sein Fahrstil.

 

Romantik?

na ja – Kuhstall-Heu-Romantik eben.

 

Sex Appeal?

Nun ja – einen Schlafzimmerblick kann man ihm nicht vorwerfen.

 

weitere Pluspunkte?

Der einzige Fahrer im Peloton, der einen Traktor reparieren kann.

 

Dates?

Einige! Das tollste war auf der Bad Marienberg-Etappe der RLP-Rundfahrt 2004 – dort hat Rolf NUR FÜR MICH gewonnen. *schmcht*

 

BEWERTUNG:

10 Trecker 

 


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum