Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Platz 22 - Alvaro Jose Hodeg

Alvaro Jose Hodeg

Kolumbien

16.09.1996

 

Fahrertyp: Sprinter

Wichtigster Erfolg: Etappensieg Tour de l’Avenir 2017

Team 2017: Coldeportes - Claro (CT)

Stagiaire: Quick Step Floors (WT)

Team 2018: Quick Step Floors (WT)?

Beste Mock-Platzierung: -

Web: www.procyclingstats.com/rider/Alvaro_Jose_Hodeg / https://twitter.com/alvarito_h16

 

Dass der Kolumbianer Stagiaire bei Quick Step werden würde, war ziemlich früh bekannt. Große Ergebnisse konnte er eigentlich kaum vorweisen, und so lag der Verdacht nahe, dass Gaviria seinen ersten Yakovlev bekommen würde. Das änderte sich bereits ein wenig nach seinem zweiten Platz im Sprint beim GP Stad Sint - Niklaas (1.2). Noch deutlicher wurde die grobe Fehleinschätzung bei der Tour de l'Avenir (2.Ncup). Dort fehlte kaum ein Topsprinter der U23, und die Massensprintplatzierungen Hodegs konnte kaum ein anderer Sprinter toppen; an Platz 10, 2, 2, 6, 5 und letztendlich sogar 1 kam lediglich der Norweger Halvorsen heran.

So würde es nicht überraschen, wenn sich der 21-Jährige nach dieser vorletzten U23-Saison dem Team Gavirias anschließen würde, in trockenen Tüchern ist der Deal bis dato aber nicht.

 

nominated by virtualprofit und Ocana, written by ogkempf


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum