Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Platz 28 - Dmitry Strakhov

Dmitry Strakhov

Russland

17.05.1995

 

Fahrertyp: Rundfahrer

Wichtigster Erfolg: 3. Prueba Villafranca (1.1) 2017

Team 2017: Lokosphinx (CT)

Stagiaire: -

Team 2018: ?

Beste Mock-Platzierung: -

Web: www.procyclingstats.com/rider/Dmitry_Strakhov

 

Neben Radfahrer ist Strakhov zur Zeit auch Kläger, denn gemeinsam mit drei anderen Russen verklagt er gerade die WADA. Diese hatte den russischen Bahnvierer nämlich im Zuge des Russland-Skandals von den Spielen in Rio ausgeschlossen. Hierfür möchten die Russen jetzt kompensiert werden.

Sportlich verlief das Jahr sehr gut für den Rundfahrer. Mit Lokosphinx trat er geregelt in Südeuropa an; was unter anderem Platz 10 bei der Settimana Coppi e Bartali (2.1), Platz vier bei der Vuelta Comunidad de Madrid (2.1), Platz sieben beim GP Beiras (2.1) und Platz drei bei der Prueba Villafranca (1.1) zur Folge hatte. Auch in U23-Rennen wusste Strakhov mit Platz fünf bei der U23-Zeitfahr-EM und Platz 11 bei der Tour de l'Avenir (2.Ncup) zu überzeugen.

Trotz dieser toller Ergebnisse hat Strakhov noch kein Profiteam für 2018 gefunden.

 

nominated and written by ogkempf


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum