Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

U23 Mock List 2008

WM-Zeit ist Mock-Zeit. Auch im fünften Jahr ihres Bestehens stellt euch die U23 Mock List die besten Nachwuchsfahrer der Welt näher vor. Wer wird der Tour-Sieger 2012? Kann Mark Cavendish auch in Zukunft jeden Sprint gewinnen? Und wen sollten die Profi-Teams in jedem Fall noch verpflichten? Auf viele Fragen werden viele Antworten gegeben.

 

Für das fünfjährige Jubiläum hat sich die U23 Mock List ganz dem Motto „höher, schneller, weiter“ unterworfen. Mehr Fahrer, mehr Informationen. An dieser Entwicklung hätte Giro-Boss Angelo Zomegnan sicher auch seine Freude. Dabei war das so alles gar nicht geplant. Viel mehr verlief die U23 Saison so ausgeglichen wie lange nicht mehr. Logisch, dass sich das auch auf den Nominierungsprozess des Mock-Teams auswirkte und für eine nie da gewesene Vielfalt sorgte. Ein weiteres Zeugnis dieser Entwicklung ist, dass im Gegensatz zu den Siegern der letzten vier Jahre (Dekker, Reus, Grabovskyy und Hagen), die allesamt einstimmig gewählt wurden, der Sieger 2008 nicht alle Stimmen auf sich vereinen konnte. Kaum überragende Dominatoren, aber trotzdem eine Menge viel versprechender Talente, die wir euch hier alle vorstellen wollen.

 

Die Verantwortlichen für die diesjährige Ausgabe sind chreezer, gardener, hawkeye_76, jonas, Offi, ogkempf und wagenge. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Foto-Spendern!


















Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum